Was nervt euch im Kino?
Hallo ihr lieben,
also mich nervt es, das bevor der Film beginnt, immer noch der eismann kommt. Egal ob im Winter oder im Sommer, muss das sein? Können nicht die Leute die ein Eis wollen, die ja auch eindeutig in der Minderheit sind, sich draußen beim Popcornstand oder so, ein Eis holen?
Und mich als Frau nervt natürlich besonders, wenn man sich so ein riesen Becher zu trinken holt, muss man den ja auch wieder los werden.... das mann dann die hälfte vom Film verpasst, ist mir lieber als ne nasse Hose! Aber die toiletten im kino für die Frauen sind meißtens eindeutig zu wenig!
Jetzt bin ich meine Sorgen los geworden!, Danke!
lieben Gruß
Da stellt sich mir die Frage, warum man unbedingt einen Liter Cola (oder noch mehr) trinken muss. Dir ist doch freigestellt, auch mal ohne Flüssigkeit für 2 Stunden auszukommen . Ist nicht böse gemeint, aber wenn ich sehe, was die Leute bereitwillig für den ganzen Kram ausgeben, wundert mich schon gar nichts mehr. Dann trinkt man ein Wasser (wirkt nicht so abführend wie Zuckerwasser) oder einen Saft (wenn man es verträgt) oder kaut ein Kaugummi für die gesamte Vorstellung (mein Trick).
Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, nichts trinken zu müssen (oder eben nur im maßen und nicht gerade 1,5 Liter Becher .
Was ich im Kino überhaupt nicht leiden kann ist wenn jemand hinter mir sitzt und andauernd mit den Beinen an meinen Sitz stößt. Es ist einfach nervig wenn es aller 5min an deinem Sitz rumgewackelt wird
Was ich auch nicht leiden kann ist wenn jemand neben mir Chips ist. Das rascheln von der Tüte regt mich so auf das ich kaum noch Lust habe mir den Film an zu sehen. Außerdem hasse ich auch solche Leute die im Kino jede Szene so laut kommentieren müssen, sodass es der ganze Kinosaal mitbekommt. Oder solche Leute die andauernd an ihren Fingernägel knabbern oder Schnupfen und keine Taschentücher bei sich haben
Ein Kinobesuch kann deshalb auch schon mal ganz schön nervig sein. da ist es manchmal doch besser sich die filme zu Hause auf DVD anzusehen
Ich dachte schon, ich bin besonders empfindlich, aber wie ich sehe, nerven hier viele Dinge auch andere Leute.
Ich hasse es, wenn mir jemand permanent ins Kreuz tritt, an meinem Stuhl rumwackelt. Genauso nervig finde ich es, wenn ich mich mit einem Unbekannten um die einzige Armlehne zwischen den beiden Sitzen "streiten" muß.
Ich hasse es, wenn das Kino ausverkauft ist und ich neben mir vielleicht noch völlig unsympathischen oder ungepflegten Leuten auf totale Tuchfühlung sitzen muß (schlimmstenfalls vielleicht noch auf einem Pärchensitz!).
Mich stört es genauso, wenn ständig zwischengelabert wird, wenn ein Handy klingelt, wenn irgendwelche halbstarken Bubies meinen, besonders coole Sprüche zum besten geben zu müssen.
Aber alles in allem geh ich eigentlich gern ins Kino...
LG claupau
Kino - für mich mehr und mehr ein Reizwort.
1.Ich bin groß. Richtig groß. So knapp 1.90m Das heisst für mich imKino: Hinter mir meckert garantiert immer irgendein Schlumpf los, der sich im halbleeren Kino natürlich genau hinter mich setzen musste, weil sonst nix zu beschweren gibt. Btw, die Zwergenfraktion meckert selbst denn, wenn man fast komplett im Sessel verschwunden ist, was aber dank der Größe oft nicht geht - oder nur unter Verrenkungen, die einen Schlangenmenschen Respekt abwürdigen würden. Okay, irgendwann wurde mir bewusst, das wenn ich mich vor dem Zwergen aufbauen und ihn von (weit) oben sehr, sehr böse ansehe und frage warum er sein Zwergenglück nicht mal woanders versucht, das die meisten dann von Urtrieben angespornt sich in Sicherheit bringen. Aber eigentlich möchte man ja nicht ins Kino gehen um mal wieder Gnome zu terrorisieren, oder?
2. Die Gattung der dauerquasselenden Laberbacken. Was sich imübrigen des Effekts wegen lohnt (geht aber nur wenn die Sitznachbarn dicht halten) ist mit voller Lautstärke in den Raum brüllen "Verdammt! Haltet endlich die Backen oder ich tacker sie euch zu!". Auch sehr aufschlußreich waren imlaufe der Jahre gehörte Kommentare zu Dauergesprächen während des Films:
"Sie will nicht, merkst du Hugo es nicht?!"
"Wenne zuhause genauso quaschst, denn versteh ich deinen Alten."
"Ob ich Ärger will? Und wie!" (Achtung: Dumme Frage im Kino, wenn man nicht sehen kann ob der Betreffende nicht rein zufällig ne wahre Schrankwand ist)
und das Highlight, immerhin in einem Disneyfilm:
"Dann f*** ihn doch endlich" (Nach fast zwei Stunden für und wieder ...)
3. Schmatzer. Ich kann Essgeräusche nur mit gesträubten Gefieder und gespannten Nerven ertragen. Normalerweise reisst mein Geduldsfaden erst nach langer Zeit, aber wenn neben mir einer lautstark schmatzt ... ihr kennt alle die Verwandlung von Bruce Banner zum Hulk? Es existierende da einige erstaunliche Ähnlichkeiten ...
4. Kommentatoren. Besonders die Sorte, die nicht begreifen will, das Actionfilme keine Dokumentationen sind.
Also ich wollte sagen, dass es im Kino drin wie auch im ganzen Drumherum nervige Aspekte gibt.
Erstens ist das Kino doch viel zu teuer. Ganz ehrlich, ich würde wirklich gerne öfter ins Kino, aber wie soll das gehen bei einem Eintritt von zum Teil bis zu sieben Euro? Filme solten höchstens fünf Euro kosten, das muss ich mal klar festhalten. Kino wäre so auch noch gesellschaftsfähiger, viele kleinere Filme hätten mehr Publicity. Außerdem muss man erst noch zum Kino kommen, das kostet manch einen noch extra Geld. Wenn schon sieben Euro oder mehr, dann bitte noch mit dazugehörendem Filmposter. Die Unterschrift der Hauptdarsteller wäre etwas zu viel verlangt. Lebensmitteleinkauf ist im Kino natürlich auch viel zu teuer. Popcorn-Preise im Kino sind völlig daneben. Deshalb kaufe ich grundsätzlich kein Essen oder Trinken im Kino. Aber das muss ja jeder selber wissen. Im Kino kann es nat. immer passieren, dass man Nebensitzer hat, die unerhört laut miteinander lachen und reden, jedoch wird das auch in Zukunft nur schwer zu verhindern sein. Gemeinhin neigen diese Leute auch dazu, sehr frech darauf zu reagieren, wenn man sie bittet, leiser zu sein. Handyklingeln höre ich zu meinem Erstaunen relativ wenig im Kino. Was auch nervt, sind natürlich Filme, die offiziell um 20.30Uhr anfangen und dann kurz vor 21 Uhr erst wirklich beginnen. Der Rest ist nur Werbung und Filmvorschauen. Ich genieße das nicht sonderlich.
Das Allerschlimmste an heutigen Kinoflimen ist aber, und da stimme ich jedem hier zu, der anschließende Release der DVD zum Film. Das schlimmste daran ist, dass hier der Kunde, der sowieso schon teuer zahlt, zusätzlich veräppelt wird, da sein Film kein halbes Jahr später im Regal steht. Das ist einfach nur dreist, und zielt darauf ab, dass der Kinobesucher die DVD gleich auch noch kauft. Ich finde einfach, dass es wieder mal viel zu sehr um Geld, und nichts anderes geht. Warum gibt es keine Frist hierzu? Mindestens ein Jahr würde ich vorschlagen.
Was mich besonders nervte, war der Film "Deutschland, ein Sommermärchen". Der Film kam keine drei Monate später im Fernsehen. Gut, nennen wir ihn mal Kinofilm. Warum kann man den nicht billiger machen- speziell auch für Jugendliche oder Kinder. Altersbeschränkung gibt es ja wohl kaum. So wird abkassiert und das macht mich fast schon traurig. Fast schon traurig ist auch der Trend, Fernsehserien ins Kino zu bringen. Beispielsweise könnte ich hier die Simpsons nennen. Nur weil es beliebt ist, wird das Geld nochmal vermehrfacht, einfach nur indem man eine längere Simpsons- Story malt und vertont. Auch Borat ist ein ähnlicher Film. Reine Geldmacherei eben.
Ansonsten habe ich trotz aller Schwarzmalerei immer noch ein gutes Gefühl, wenn ich ins Kino gehe. Kino ist eben nicht nur Filmschauen und heimgehen, sondern auch ideale Gelegenheit für ein erstes Date. Kann ich nur empfehlen. Manche Filme sind eben auch nur auf ner großen Leinand ein echtes Erlebnis. Daran ist nicht zu rütteln, keine Frage.
Was mich im kino nervt? Das ist eigentlich ganz einfach und für mich die natürlichste Sache der Welt. Wenn ich mir einen Film anschaue und es vielleicht etwas spannend oder blutig wird und um einen herum machen die mädels die augen zu und direkt nach Ende der Szene kommt die Frage: Was ist da gerade passiert? Bei sowas kriege ich echt zuviel entweder die Leute wollen ihn schauen oder eben nicht dann sollen Sie ihn in ein paar monaten in der Videothek auf DVD ausleihen aber sowas geht im kino einfach nicht.
Ich gehe nur selten ins Kino weil mich die Sitz stören. Für 1 1/2 Stunden darauf zu sitzen sind die viel zu unbequem. Außerdem kann ich meistens davon ausgehen, mit dem Glück was ich habe, das ich einen vor mir habe der viel größer ist als ich und ich wieder nichts sehe. Deshalb meide ich das Kino und warte bis die Filme auf Premiere kommen oder auf DVD und schau sie mir lieber gemütlich auf dem Sofa an.
Gruß
Gremlin
Am meisten stört mich mit Sicherheit auch, wenn Leute im Kino quatschen. Aber gleich dahinter kommt, wenn sich jemand vor mich setzt und das so aufrecht, dass ich dessen Kopf im Bild habe.
Gerade vorgestern habe ich mich deswegen sogar umgesetzt.
Und kaum sitze ich auf meinem neuen Platz und mein alter Platz ist belegt, wacht meine Vorderfrau auf und ragt mir fast genauso weit ins Bild. Und weil "fast" nicht so schlimm ist wie "noch mehr", wartet sie bis kurz vor Schluss und fängt dann an, sich vorn über zu beugen, mit dem Effekt, mir ca. bis zur Hälfte des Bildes vorzuenthalten. Ihr Freund hängt währenddessen total in den Seilen, also rutsche ich nochmal einen Platz zur Seite, wonach mir der Freund fünf Minuten später beweist, dass er wesentlich größer als seine Freundin ist.
Ich war kurz davor, ihm auf die Schulter zu tippen, und zu erzählen, dass ich mich gerade wegen seiner Freundin umgesetzt habe, aber da er auch größer war als ich, ließ ich es lieber mal bleiben.
Meistens setze ich mich deswegen auch weiter nach vorne, aber diesmal mit einem Freund zusammen sind wir eben nach hinten gegangen, wobei am Ende einer ganz links außen und der andere ganz recht außen saß, um was vom Bild zu haben.
Ist natürlich auch ein Design-Problem des Kinos, ganz klar. Andere Leute rutschen aber auch schön weit runter in ihrem Kinosessel.
Außerdem gehöre ich zu den Leuten, die den Abspann gerne nutzen, um den Film nach wirken zu lassen - und ab und zu fällt einem ja auch etwas besonderes dabei ins Auge. Dass 90% sofort bei Beginn des Abspann Unruhe verbreiten, damit muss man sich halt abfinden, aber dass manche dann auch noch aufstehen müssen, um sich vor Ort und Stelle über den Film zu unterhalten oder drei Ewigkeiten brauchen, ihren Mantel anzuziehen, ohne Rücksicht, ob vielleicht noch jemand auf die Leinwand sehen möchte, nervt mich ebenso.
Auf die 90% von oben Bezug nehmend dürfte ich dann ja aber hier mit meiner "radikalen" Meinung eher alleine da stehen.
Bei der Frage muss ich irgendwie an Scrubs denken, weil J.D. sich immer vorstellt, dass die Schwarzen bei den Horror-Filmen im Kino immer durch das gesamte Kino "mitfiebern" und die Hauptdarsteller anschreien.
Aber ist mir noch nicht passiert, würde mich aber im Allgemeinen schon stören.
Sonst nerven mich Leute, die, sobald der Abspann läuft, sofort aufstehen und sich an einem vorbeizwängen, was ja ohnehin schon nervt, weil man mit 50%iger Wahrscheinlichkeit von einer Person auf die Schuhe getreten wird. Das allerdings vor allem bei Filmen, die psychisch ziemlich intensiv sind, also sowohl die gesamten "harten" Filme als auch die "unlogischen" oder die "gefühlvollen", weil man dann einfach komplett "herausgerissen" wird aus dem Gedanken oder Gefühl.
Und Leute, die immer meinen, dass ihnen die Armlehne alleine gehört, das nervtm ich wirklich total. Mir passiert das dann öfters "aus Versehen", dass ich meinen Ellenbogen dann etwas zu schnell gegen seinen bewege. Ist zwar fies, aber effektiv.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-11374-40.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3122mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4186mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5632mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17118mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?