Flughafen München: Adresse
Ich habe vor einer Weile am Flughafen in München etwas verloren, das ich unbedingt wieder haben müsste. Als ich dort angerufen habe sagte man mir, dass ich bitte schriftlich nachfragen sollte, dann würde man schauen, ob das gefunden wurde.
Nun bräuchte ich vom Flughafen München die Adresse, damit ich das dort schriftlich einreichen kann. Wo finde ich die denn? Ich war zwar schon ein paar Mal dort, aber ich bin einfach den Schildern gefolgt, die Adresse hatte ich dabei eigentlich nie.
Ganz prinzipiell ist es so, dass die Postanschrift der Verwaltung des Flughafens nicht am Flughafen ist. Die lautet nämlich Flughafen München AG, Nordallee 25, 85356 München. Dahin kannst Du natürlich schreiben.
Willst Du aber mit Sicherheit die richtige Adresse und evtl. auch den richtigen Ansprechpartner genannt bekommen, solltest Du einfach noch einmal beim Flughafen anrufen und entsprechende Informationen anfordern. Denn dies ist letztlich deren Job am Telefon.
Zusätzlich muss Dir klar sein, dass Du auf keinen Fall verlorene Gegenstände haben musst sondern höchstens wieder haben willst. Denn wenn sie z.B. durch die Abfallbeseitigung entsorgt wurden, dann wirst Du es nicht wieder bekommen und dennoch läuft auch in dem Fall Dein Leben seinen gewohnten Gang weiter, als sei nichts geschehen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-113707.html