Ausschlag von Balea Waschcreme

vom 24.03.2010, 21:54 Uhr

Ich habe mir vor einer Weile beim Einkaufen eine Balea Waschcreme mitgenommen, weil ich die gerne einmal versuchen wollte. Nach der Anwendung habe ich einen starken Ausschlag bekommen, bei einer Freundin, die sie auch versuchen wollte, was es genauso.

Kann ich beim Hersteller irgendwie anrufen oder so, um das dort zu melden, damit die nachprüfen können, ob das öfter vorkommt? Vielleicht stimmt ja an der Zusammensetzung etwas nicht oder so, da wäre es doch gut, wenn man die darüber informieren könnte.

» Montagsmaler » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Es kommt doch ständig vor, dass Leute gegen irgendwelche Produkte allergisch sind. Es ist doch normal, dass nicht jeder Mensch einfach alles verträgt. Wenn man etwas nicht verträgt, dann hat man eben Pech gehabt und dann muss man andere Produkte ausprobieren. Nicht jedes Produkt ist auch für jede Haut geeignet und jeder reagiert da anders drauf. Der eine ist allergisch, dem anderen passt es wieder prima.

Der Hersteller kann ja nichts dafür, wenn man gegen etwas allergisch ist. Immerhin steht ja auch auf Haarfarbe beispielsweise immer, dass man schauen muss, ob man nicht dagegen allergisch reagiert. Genauso ist es im Prinzip bei anderen Produkten auch. Man kann nicht immer erwarten, dass man alles verträgt.

Anrufen oder eine E-Mail schreiben kannst du schon, wobei ich da keine Entschädigung verlangen und mich auch nicht beschweren würde. Der Hersteller kann ja wirklich nichts dafür und die Produkte werden ja intensiv genug getestet, bevor sie auf den Markt kommen.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge