Shoppen in Berlin: City Jeans

vom 24.03.2010, 21:37 Uhr

In einigen Wochen werde ich zusammen mit einer Freundin für einige Tage nach Berlin fahren und natürlich wollen wir diese Zeit dann auch zum Shoppen nutzen. Wir wollen unbedingt zu City Jeans, was ja in Charlottenburg ist. Gibt es dort auch noch andere gute Geschäfte, die wir uns bei der Gelegenheit nicht entgehen lassen sollten?

Wir waren beide noch nie in Berlin und wollen natürlich, dass diese kleine Reise so toll wie möglich für uns wird. Dazu gehört es auch auf jeden Fall, dass wir viele schicke Sachen ergattern können.

» FinnCo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich kann euch in Charlottenburg nur die Wilmersdorfer Arcarden empfehlen, wobei ich es nicht so toll finde in Charlottenburg shoppen zu gehen.

Ich würde euch eher den Kurfürstendamm empfehlen, da man dort eine riesige Auswahl an Geschäften hat. Und wenn man schon am Kudamm ist dann sollte man auch auf alle Fälle ins KaDeWe gehen. Dort ist zwar alles ein bisschen teurer aber es ist schon ein anderes Gefühl dort einkaufen zu gehen und sich was zu essen zu gönnen.

Alternativ zu diesen beiden Vorschlägen könntet ihr noch in jedes andere Einkaufscenter gehen wie zum Beispiel das Schloss in Steglitz. Ansonsten würde ich auch auf alle Fälle am Potsdamer Platz mal vorbei schauen sowie am Hackeschen Markt. Wenn ihr dann schon am Hackeschen Markt seit, dann könntet ihr auch gleich mal in den Hackeschen Höfen euch umschauen.

» einsachtsechsnull » Beiträge: 49 » Talkpoints: 20,62 »