Sebastian Vettels Umzug nach Ellighausen

vom 24.03.2010, 16:00 Uhr

Der 22-jährige Sebastian Vettel hat ein Idol und das ist Michael Schumacher, diesen eifert er in der Formel 1 nach, nun zieht er wie Schumacher in die Schweiz nach Ellighausen im Kanton Thurgau. Dort hat er ein altes Fachwerkhaus gekauft, auf dem Grundstück gibt es eine Scheune, eine alte Mühle und einen Weiher, eine absolute Idylle. Mit seinen 10 Millionen Euro Jahresgehalt wird er es sich auch leisten können. Zuvor wohnte er auch schon in der Schweiz, in einem Apartment in Walchwil, dem Kanton Zug.

Der dort ansässige Formel 1 Fanclub freut sich schon jetzt darauf, dass ein Rennfahrer aus der Formel 1 ins Dorf zieht. Man sieht in Sebastian Vettel einen Menschen ohne Starallüren, bodenständig, freundlich und aufgeschlossen. Wenn Sebastian Vettel in dem Dorf seinen Ruhepol sucht, wird er ihn dort finden, vielleicht bei dem einzigen Armbrustschützenverein, dem Männerchor oder er sucht Zerstreuung im Motocross-Klub.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich habe das gar nicht gewusst, dass Sebastian Vettel in der Schweiz lebt, aber ich kann es gut verstehen. Ich denke auch, dass er soweit wie möglich auf dem Boden geblieben ist und dann ist es doch schön, wenn die Dorfbewohner sich gefreut haben, dass er in ihre Gemeinde gezogen ist. Ich kann es mir gut vorstellen, dass ein Dorf in der Schweiz ein guter Ort ist, um zwischendurch von dem ganzen Stress wegzukommen und einfach mal abschalten zu können.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^