BioWare: Timer auf Webseiten aufgetaucht - Weshalb?
Soeben wurde gemeldet, dass Timer auf den Seiten von BioWare geschaltet wurden. Sie befinden sich auf masseffect.bioware.com und dragonage.bioware.com . Komischerweise existiert aber kein Timer bei Star Wars: The Old Republic.
Die Timer sind am Montag bei 00:00:00:00. Aber wozu sind die Timer denn da? Bisher kann das keiner wirklich erklären, da auch BioWare selbst kein Wort über die Timer verliert. Was vermutet denn ihr? Was führt BioWare im Schilde?
Also ich denke, dass vielleicht das Downloadcontent "The Filewalker" zu Mass Effect 2 kostenlos angeboten wird. Oder vielleicht ist es ein anderes Downloadcontent oder so etwas in der Art. Aus reiner Langeweile wird BioWare wohl kaum einen Timer setzen. Aber ein Spiel halte ich für zu extrem, daher die Idee mit den Downloadcontents.
Hallo,
wie man bei Google leicht herausfinden kann, machen sich einige Gedanken über diese beiden Countdowns (darunter auch renomierte Spieleseiten), aber keiner weiß wirklich, wofür diese stehen sollen. Demnach ist es am besten einfach die paar Tage abzuwarten und zu schauen, ob BioWare irgendeine Ankündigung für einen kommenden Titel parat hält oder wie du hoffst kostenlose Downloadcontents anbietet.
Ich persönlich erachte eine Ankündigung für einen Nachfolger von Mass Effect 2 oder Dragon Age am wahrscheinlichsten.
Ich vermute sehr, dass es Ankündigungen zu einem neuen Downloadable Content sein werden, da man sicherlich diese Spiele weiterhin attraktiv machen will, falls in nächster Zeit die Ankündigung eines vollwertigen Nachfolgers zustande kommen sollte.
Merkwürdig ist aber, dass die Timer wirklich nur auf der Dragon Age und Mass Effect Homepage vorzufinden sind und somit sehr wahrscheinlich nicht auf ein komplett neues Spiel hinweisen. Aber wer weiß, vielleicht will man auch für eine kräftige Überraschung sorgen? Ich bin gespannt, werde aber definitiv nicht bis 0 Uhr die F5-Taste drücken
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-113593.html