Bit World Music
vom 24.03.2010, 15:41 Uhr
Hallo,
früher gab es bei der Werbung von Bit Copa und den anderen Mischgetränken von Bit ein bestimmtes Lied. Das Lied konnte man sich mit einem Code, der auf jeden Six-Pack von den Mischgetränken drauf war, runterladen. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es eins oder zwei oder mehrere Lieder waren. Ich weiß nur noch, dass man sich die Lieder auf der Homepage von Bit World kostenlos mit diesen Codes runterladen konnte.
Leider gibt es diese Aktion nicht mehr und die Lieder werden auch nicht mehr auf der Homepage abgespielt. Weiß vielleicht einer von euch, wo ich diese Lieder her kriegen kann bzw. weiß einer von euch wie sie heißen?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-113591.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1024mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2985mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1838mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1332mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?