Tipps für Familienurlaub in Italien
Nachdem meine beiden Kinder nun etwas größer sind haben ich und mein Mann entschieden, dass wir gerne einen Familienurlaub in Italien machen wollen, bei dem wir es uns so richtig gut gehen lassen wollen.
Nun ist allerdings die Frage, auf was müssen wir dabei alles achten, damit nichts schief gehen kann? Was sollte man alles dabei haben und was gibt es in diesem Land für Besonderheiten, die man bedenken muss? Wir waren ja noch nie dort und wissen diese Dinge deshalb auch nicht wirklich.
Keiner kann euch beantworten, was ihr dabei haben solltet, weil sich das zu 99% nach euren persönlichen Bedürfnissen richtet. Eine Reiseapotheke, Mobiltelefon und genügend Barmittel oder eine EC-Karte mitzunehmen sollte logisch sein und auf der Hand liegen - diesen Hinweis muss man einem erwachsenen Menschen hoffentlich nicht mehr geben.
Ansonsten richtet sich der weitere Kofferinhalt nach der Region, die ihr in Italien besuchen wollt. Vom Gebirge bis hin zum Meer ist ja alles gegeben, entsprechend wird sich auch der Inhalt des Koffers ändern, beziehungsweise das, was man mitnehmen muss.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-113532.html