Urlaub / Ferien auf Albarella in Italien
Ich habe vor einer Weile im Internet eine Seite über die Insel Albarella in Italien gefunden, die wohl sehr schön sein soll, insbesondere für einen Badeurlaub. Ich würde da wirklich gerne einmal hinfahren, allerdings wäre es mir nur auf der Insel etwas zu eintönig.
Gibt es von dort aus auch Möglichkeiten hin und wieder einen Ausflug auf das Festland zu unternehmen um sich dort die Sehenswürdigkeiten anzuschauen oder geht das eher schlecht? Für den nächsten Urlaub wäre das ja schon eine Überlegung wert.
Albarella wäre ehrlich gesagt die letzte Insel gewesen, die ich für einen Badeurlaub in Betracht gezogen hätte. Zweifelsohne ist es eine schöne Insel, aber alleine schon das Fehlen schöner Strände und die im besten Falle langweilige Unterwasserwelt machen nicht das aus, was ich mir von einem Badeurlaub erwünschen würde.
Da würde ich mich an deiner Stelle nochmal informieren, denn es gibt zweifelsfrei schönere Regionen auf dem Festland, die sich für einen Badeurlaub besser eignen. Zumal du dir dann auch das Pendeln zwischen Insel und Festland sparen könntest, wenn es dir auf der Insel - wie im Falle von Albarella durchaus verständlich - zu langweilig werden würde.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-113489.html