Tipps zum Eltern Stamm Tisch

vom 23.03.2010, 22:32 Uhr

Die Eltern aus der Klasse meiner Tochter haben entschieden einmal im Monat einen kleinen Stamm Tisch zu machen, bei dem sich auch die Eltern mal richtig kennen lernen, das soll abwechselnd bei jemandem zuhause sein. Nun werde ich beim nächsten Mal an der Reihe sein, aber ich weiß nicht, was ich anbieten soll.

Welche Getränke sollte man da denn im Haus haben und was bietet man zum Essen an? Groß kochen werde ich nicht, aber ein paar Snacks sind sicherlich keine schlechte Idee, wenn man eine Weile zusammen sitzt.

» Aughty » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Was haben denn die anderen Eltern angeboten? Und du solltest beachten, ob jemand bestimmte Sachen nicht isst. Wie zum Beispiel kein Schweinefleisch, nur vegetarisch, eventuell vegan und so weiter.

Mit Blätterteig kannst du aber im Grunde nichts groß falsch machen. Ein paar selbst gemachte Käsestangen, eventuell Schinkenstangen und dann kleine Röllchen mit Hackfleisch gefüllt. Eine Frischkäsefüllung geht sicherlich auch. Das kann man gut vorbereiten, in kleinen Häppchen herstellen und es lässt sich einfach essen.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge