Europapark VIP - Vorteile

vom 23.03.2010, 22:18 Uhr

Im Online Angebot des Europaparks habe ich etwas gelesen, dass Gäste im Gästehaus wohl einen VIP Pass bekommen sollen. Was bringt es einem, wenn man Europapark VIP ist, welche Vorteile sind denn damit verbunden?

Für uns würde das Ganze mit dem Pass eigentlich nicht mehr kosten, deshalb würde es mich schon interessieren, was ich dann alles für Vorteile habe, damit ich die vor Ort auch nutzen kann. Es wäre ja schade, da etwas zu verschenken, wenn man schon einmal die Möglichkeit dazu hat eine Sonderbehandlung zu bekommen.

» Montagsmaler » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Als Gast eines Hotels im Europapark bist du ein VIP und kannst den direkten Eingang zum Europapark benutzen mit Eintrittskarte. Einige Attraktionen sind speziell für Hotelgäste 30 Minuten im Sommer und 60 Minuten im Winter früher geöffnet.

Das ist natürlich eine feine Sache, wenn man sich nicht erst zwei Stunden anstellen muss. Aber ich kenne die Hotelpreise nicht. Dafür kann man sicher schon einen Kurzurlaub buchen. Aber auch im Europark gibt es viel zu sehen und an einem Tag kann man das nicht alles schaffen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge