Muttermale und Warzen selbst entfernen mit Mian Geda Muban

vom 23.03.2010, 12:04 Uhr

Ich war im Internet gerade auf der Suche nach einem Hautarzt hier in der Nähe und auf einer Seite waren links ein paar Werbeblöcke - Unter anderem stand dort ein Mittel, das sich Mian Geda Muban nennt. Also habe ich danach recherchiert und gelesen, dass es offenbar dafür geeignet ist, Muttermale und Warzen einfach selbst zu entfernen. Man soll das anscheinend auftragen und alles soll nach und nach verschwinden. Aber das kann doch gar nicht sein, oder? Wie kann denn ein Muttermal einfach so verschwinden durch ein Mittel?!

Hat vielleicht schonmal jemand Mian Geda Muban ausprobiert und kann mir was dazu erzählen? Ich habe mir überlegt mir das einfach mal zu bestellen und es an einer unsichtbaren Stelle und einem kleinen Muttermal zu testen, weil mich wirklich interessiert, ob es klappt.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Zu diesem Mittel kann ich leider nichts sagen. Aber ich selbst habe schon gute Erfahrungen mit Wartner gemacht. Dies kannst du in der Apotheke kaufen. Eine Packung reicht für gewöhnlich 10 Behandlungen und kostet unter 20€.
Das Prinzip funktioniert nach dem Vereisen. Dabei hatte ich überhaupt keine Schmerzen. Die vereiste Stelle stirbt einfach ab und alles ist ok. Durch das Vereisen sieht man der Hautstelle auch nicht an. Die sieht völlig normal aus. Eignet sich daher auch für Körperstellen, die man nicht verdecken kann; wie Hände, Gesicht, etc. Es gibt dafür auch unterschiedliche Packungen für die verschiedenen Stellen am Körper. Also dieses System ist völlig ungefährlich. Habe mich sogar mal mit einem Arzt darüber unterhalten und der meinte, dass das keine schlechte Lösung sei.

» Hessi71 » Beiträge: 12 » Talkpoints: 5,62 »

Es geht doch aber im Prinzip nicht um Warzen. Dass man die auch mit Mittel selbst entfernen kann, ist etwas anderes. Ich stelle mir eher die Frage wie das bitte mit Muttermalen funktionieren soll. Ich würde es eben schon gerne ausprobieren, aber ernster erscheint mir die Bestellfirma nicht besonders seriös und zweitens ist es sehr teuer. Auf der anderen Seite haben im Internet schon ein paar Leute geschrieben, dass es ihnen geholfen hat.

Wie das aber medizinisch funktionieren soll ist mir absolut unklar. Das kann doch bei Muttermalen gar nicht gehen, oder?

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Hallo!

Ich habe schon von Mitteln gehört, mit denen man sich selbst Warzen entfernen kann. Aber von einem Medikament mit dem man Muttermale entfernen kann, habe ich noch nichts gehört.

Ich wäre mit so einem Mittel für die Muttermalentfernung auch lieber vorsichtig. Muttermal sind nicht immer harmlos, deswegen würde ich damit auch auf jeden Fall zu einem Hautarzt gehen. Ich würde dir daher raten, die Finger von diesem Mittel zu lassen. Du kannst ja mal bei einem Hautarzt nach dem Medikament fragen. Dort wird man dir sicher sagen können, ob das Mittel ungefährlich ist und ob du es anwenden kannst.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Hi,

habe auch lange überlegt. Mein Hautarzt wollte für das lasern eines kleinen Leberfleckes etwas über 60€ haben. Habe dann Mian Geda Muban gefunden und bestellt. Ist zwar auch nicht billig, aber ist ne Menge drin und ich habe es mit einer Freundin geteilt. Also bei uns beiden hat es funktioniert und es ist noch lange nicht leer!

Naja, und Krebs hin oder her, wenn man sich Leberflecken weglasern läßt kann man sie auch nicht mehr ins Labor schicken...

LG

» janasn » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,27 »