Schweizer Jacke

vom 22.03.2010, 23:47 Uhr

Vor einer Weile gab es in einem Geschäft hier in der Stadt einmal so eine Schweizer Jacke, die war sehr dick gefüttert und sah auch wirklich gut aus. Leider führen sie die dort nun nicht mehr, deshalb möchte ich gerne wissen, die diese Art von Jacken heißt, damit ich mir die woanders kaufen kann.

Welche Jacke kann das denn gewesen sein? Ich weiß die hatte einen bestimmten Namen, aber ich komme einfach nicht mehr darauf, es ist wie verhext, dabei liegt es mir eigentlich schon den ganzen Tag auf der Zunge.

» Like Dat! » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Leider kann mir meine Kristallkugel nicht sagen, in welcher Stadt du lebst, noch von welchem Laden du schreibst, noch um was für eine Jacke es geht. Deshalb kann ich auch keinerlei Vermutung darüber anstellen, was für eine Jacke du meinen könntest.

Da ich dir aber gerne behilflich sein möchte, kann ich dir ein paar Ratschläge geben, wie du die benötigten Informationen einholen kannst. Einmal kannst du versuchen, ob das Geschäft eine Homepage hat. Dort ist meistens auch ein Kontaktformular zu finden oder eine E- Mail Adresse, für Fragen. Dort würde ich einfach mal hinschreiben und die Situation beschreiben. Sprich in welchen Laden, an welchem Standort, in welchem Fenster, die Farbe der Jacke, Ausstellungszeitraum etc. Vielleicht können die dir dann schon weiterhelfen und vielleicht haben die auch noch eine dieser Jacken auf Lager oder können sie besorgen.

Auf der Webseite des Geschäftes findest du sicherlich auch eine Telefonnummer. Da kannst du einfach in dem Geschäft mal anrufen und nachfragen.

Und wenn alle Stricke reissen, würde ich einfach in dem Laden mal vorbei gehen. Vielleicht haben sie nur das Schaufenster neu gestaltet und deine Traumjacke hängt noch im Laden.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge