Kinder Hose mit Futter
Bei uns ist es im Moment schrecklich kalt und ich mache mir immer Sorgen, ob meine Kinder auch warm genug angezogen sind, aber ich kann einfach keine gute Kinder Hose finden, die ein warmes Futter hat. Kann man solche warmen Hosen vielleicht im Internet bestellen?
Im letzten Jahr hatten wir welche, die wirklich super waren, aber nun scheint es die leider nicht mehr zu geben, sonst hätte ich mich gleich damit eingedeckt, es ist zu schade, dass der Laden die dieses Jahr nicht hatte, ich muss schon immer Strumpfhosen und lange Unterwäsche auspacken, weil die Kleinen sonst frieren würden.
Solche Hosen gibt es normalerweise zur Genüge überall zu kaufen. Beim H&M, C&A oder wo auch immer. Sie heißen Thermohosen und sind richtig warm. Vor allem C&A hat viele Thermohosen auch für größere Kinder, dort habe ich schon Thermohosen bis Größe 176 gesehen.
Es wird nur leider jetzt zum Frühlingsbeginn schwer sein, solche Hosen zu bekommen, weil die Kleidungsgeschäfte schon die Sommerkollektion haben. Und der Winterschlussverkauf ist zum Großteil auch schon vorbei.
Wenn du damit keine Probleme haben solltest, dass die Kleidung gebraucht ist, kannst du auch bei ebay nachschauen. Da verkaufen derzeit sicher einige auch gefütterte Hosen und Thermohosen, weil sich viele Verkäufer nicht nur nach der Jahreszeit richten, sondern das Gewand der letzten Saison schnell loswerden wollen. Das ist aber für dich dann auch eine gute Chance, dass du sie sehr günstig bekommen wirst, weil jetzt werden denke ich nicht allzu viele bei Thermohosen mitsteigern.
Also bei uns ist es gerade fürchterlich warm und selbst ich verfrorende Frostbeule lasse liebend gerne die Strumphosen aus.
Ich weiss nicht wie alt deine Kinder sind. Bei kleineren Kindern ist es ja oft so, das sie die Hosen nur kurze Zeit tragen können und dann schon herausgewachsen sind. Deshalb halte ich es an sich für sinnvoller, den Kindern Strumpfhosen unter die Hosen zu ziehen und so können sie die Hosen auch im Frühling und eventuell Sommer noch anziehen. Ausserdem naht der Frühling und der Sommer und bis du die Hosen im Internet bestellt hast und die endlich bei dir sind, werden die Hosen schon zu warm sein. Und ein weiterer Vorteil an Strumpfhosen ist, man kann sie ausziehen, wenn es doch zu warm ist.
An gefütterten Hosen fallen mir die Hosen von Ski- Anzügen ein. Und die findet man an sich in jeder Kinderabteilung oder Sportabteilung. So mit Sicherheit auch auf den Webseiten von Internetkaufhäusern wie C & A, Neckermann oder Otto.
Bei uns ist es zur Zeit auch recht warm und ich habe die Thermohosen auch schon wieder weiter weg geräumt, da ich sie vor dem nächsten Winter nicht mehr brauchen werde.
In normalen Geschäften bekommst Du jetzt gerade noch Übergangsmode, für Wintermode ist bedeutend zu spät. Da bleibt dann nur noch die Hosen gebraucht zu kaufen. Ob es da noch Anbieter gibt, ist aber fraglich, da auch Privatverkäufer in der Regel nur das anbieten, was aktuell gefragt ist.
Wenn Du mir per PN verrätst, welche Größe Du benötigst und ob es für Junge oder Mädchen sein soll, kann ich gern mal nachschauen, ob ich Dir etwas gut erhaltenes aber eben gebrauchtes anbieten kann.
Ich bin total froh, dass es bei uns inzwischen auch schon wieder wärmer wird. Heute hatten wir doch fast 20 Grad. Da habe ich nun schon am Wochenende die zwei Thermohosen meines Sohnes weggeräumt.
Aber zu deiner Frage: Ich habe die beiden Hosen vor drei, vier Monaten bei C&A gekauft. Ich habe zwar auch ein bißchen suchen müssen, habe aber dann immerhin eine Sorte dieser Thermohosen gefunden.
Wenn du sie jetzt über das Internet kaufen möchtest, denke ich, werden sie vielleicht nicht mehr zu gebrauchen sein, da es ja immer ein paar Tage dauert, bis du bestellte Artikel in der Hand hast. Da das Wetter nicht mehr ganz so kalt werden soll, würde ich an deiner Stelle es lieber noch ein paar Tage mit Strumpfhosen versuchen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-113340.html