Pattys Modeschmuck

vom 22.03.2010, 23:30 Uhr

Ich habe neulich in einer Zeitschrift einige sehr schöne Schmuckstücke gesehen, dabei stand der Vermerk, die Sachen wären von Pattys Modeschmuck. Wo kann man die denn kaufen? Ist das eine Marke oder ein bestimmter Laden?

Es waren wirklich tolle Sachen dabei, die ich mir sehr gerne kaufen würde und ich denke, ich finde da auch ansonsten noch einiges, was mir gefallen würde, aber dazu muss ich natürlich erst einmal wissen, wo ich nach den Sachen suchen muss. Mir sagt der Name eigentlich gar nichts.

» Trixxi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Laut Internet findet der Vertrieb von Pattys Modeschmuck über eine deutsche Schuhhandelskette statt. Ich würde dabei fast auf Deichmann tippen. Diese bieten schließlich neben ihrem Schuhsortiment auch Accessoirs wie Handtaschen und Schmuck.

An deiner Stelle würde ich die dir bekannten Schuhgeschäfte abklappern und einfach die Augen offen halten und zur Not nachfragen. Irgendwann wirst du sicher im richtigen Schuhgeschäft landen. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit bei den Unternehmen direkt anzurufen.

» JeanSmith » Beiträge: 422 » Talkpoints: 4,88 » Auszeichnung für 100 Beiträge