19 Felgen - welche Reifen kaufen?

vom 22.03.2010, 23:22 Uhr

Ich habe in der Garage noch 4 19“ Felgen gefunden, kann aber im Moment nicht zuordnen zu welchem der Autos die ich und meine Familie haben, diese gehören. Ist die Größe der Felgen gleichbedeutend mit der, die die Reifen haben oder sind die kleiner oder größer als die Reifen?

Ich müsste an den Reifen nachschauen, zu welchem Auto die gehören, aber sie sehen auf jeden Fall sehr gut aus, ich denke, die könnte ich montieren lassen, wenn ich wüsste, zu welchem Wagen sie gehören, ich weiß gar nicht mehr, warum auf die keine Reifen mehr aufgezogen wurden.

» Trixxi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Na, so alt bist du ja nun auch nicht, dass du das alles vergessen hast. Dann kann dir sicher ein Familienmitglied weiterhelfen. 19 Zoll Felgen sind ja nun nicht klein und ganz sicher weiß jemand, zu welchem Auto die gehören. Wenn du die einfach montieren lassen willst, würde ich doch erst mal sehen, ob es auch möglich ist, nicht dass sie größer als der Radkasten sind mit Reifen. Die Reifen müssen passen, sie können weder kleiner noch größer sein. Also erst einmal klären.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge