ICON Eintritt Kosten
Ich werde in einigen Wochen mit einer Freundin eine kleine Fahrt nach Berlin machen und wir wollen dann dort auch gerne ins ICON gehen, weil wir schon so viel davon gehört haben.
Was kostet denn das ICON Eintritt und wie viel Geld sollte man da mit rein nehmen? Ich war in so einem Laden wie dem noch nie und weiß deshalb auch gar nicht, was mich dort eigentlich erwartet, es wäre also super, wenn ich mich schon einmal ein wenig darauf vorbereiten könnte und wüsste, was auf uns so zukommt.
Am Prenzlauer Berg hat das Nachtleben an Beliebtheit verloren. Das ist zum Teil den Gästen anzulasten, die sich vor dem Club Icon sehr laut unterhalten und verabschiedet haben, bevor sie den Heimweg antraten. Das heißt mit anderen Worten: „Das Icon musste am 31.12.2010 schließen.“
Die Bewohner des nahen Neubaus beschwerten sich jedes Wochenende über den lauten Krach bei der Polizei, nicht über die Musik. Daraufhin hatte das Bezirksamt bereits ein Jahr vorher versucht, den Club loszuwerden. Das konnte abgewendet werden. Allerdings lief der Mietvertrag am 31.01.2011 aus. Der Vermieter lehnte eine Verlängerung ab. So blieb nur noch die Aufgabe des Clubs, was alle - Besitzer, Mitarbeiter und viele Gäste - sehr bedauerten.
Du musst dir mit deiner Freundin also einen anderen, angesagten Club suchen. Dabei würde ich dir empfehlen, genügend Geld mitzunehmen, denn billig sind diese Clubs ganz bestimmt nicht. Aber sie bieten auch Gesangsdarbietungen usw. Wie hoch jeweils der Eintritt ist, das kannst du dann im Internet nachsehen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-113279.html