Türkei: Exklusiver Club Urlaub
Ich möchte gerne einmal einen richtig tollen Urlaub mit meinem Freund machen, bei dem wir es uns richtig gut gehen lassen können und Zeit für uns haben, denn das fehlt uns im Moment beiden total.
Ich dachte dabei an einen Türkei Club Urlaub, bei dem alles dabei ist. Gibt es solche Angebote und wenn ja wo kann ich die denn finden und buchen? Das Ganze soll dann so eine Art Geschenk an ihn sein, das ich ihm zu unserem Jahrestag machen werde, dass es mit dem Urlaub klappt, dafür kann ich sorgen, wir haben den gleichen Chef, das ist also kein Problem.
Die Türkei ist ein gutes Reiseziel für Leute, die auch gerne mal einen gehobeneren Club-Urlaub haben möchte. Es gibt buchstäblich Hunderte verschiedener Clubs dort und die Angebote sind durchaus sehr verschieden, was sich logischerweise auch auf die jeweiligen Preise auswirkt. Im Internet gibt es eine Vielzahl verschiedener Bewertungsportale, die sich alleine solchen Clubs widmen. Da werdet ihr nach einer kurzen Google-Suche sicherlich fündig.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-113272.html