Wii Active - Lohnt sich das Spiel?

vom 22.03.2010, 22:58 Uhr

Ich habe zu Weihnachten eine Wii Konsole bekommen und bin jetzt gerade dabei mir einige Spiele zu besorgen, damit ich die auch benutzen kann. Eines das ich entdeckt habe hieß Wii Active.

Ist das Spiel gut? Welche Möglichkeiten bietet es einem? Bisher habe ich mir nur das Sport Spiel anschauen können, weil das mit im Paket dabei war, aber das fand ich auf jeden Fall sehr gut, es macht auch richtig viel Spaß und vor allem auch Muskelkater, wie ich schnell gemerkt habe.

» Like Dat! » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Das Spiel ist sicher gut und die bietenden Möglichkeiten hast Du ja wie Du schreibst bereits kennen lernen können. Daher spricht doch nichts dagegen, jetzt auch zur Tat zu schreiten und das Spiel auch zu kaufen. Es wird sich sicher lohnen, denn Spaß für die ganze Familie bringt es in jedem Fall.

Was es auf keinen Fall bringen wird, ist in irgendeiner Form sportliche Aktivitäten zu ersetzen oder günstig auf die persönliche Fitness Einfluss zu nehmen! Hier verspricht die Werbung oder der Packungsaufdruck wesentlich mehr, als so ein Gerät in Verbindung mit der Software zu leisten im Stande ist. Sofern also die Konsole als solche genutzt wird (Spielcomputer für das eigene Wohnzimmer zum Zeitvertreib) ist das keine Fehlentscheidung. Verspricht man sich mehr, droht die Enttäuschung.

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge