Schönes Ferienhaus in Spanien - Tipps zur Suche
Ich und mein Mann haben uns überlegt, uns ein Ferienhaus in Spanien zu kaufen, weil wir dort sehr gerne unseren Urlaub verbringen und es sich für und schon lohnen würde. Nun wissen wir allerdings nicht so recht, wo wir nach passenden Angeboten suchen können.
Wo schaut man denn nach Angeboten, wenn man gerne ein Haus in Spanien kaufen möchte? Auf was muss man bei den Maklern dort besonders achten? Wir wollen nichts falsch machen, damit wir auch wirklich unsere Freude an dem Haus haben können.
Wenn ihr schon so viel Geld in die Hand nehmen und ein Ferienhaus in einem fremden Land kaufen wollt, dann solltet ihr eigentlich auch dazu in der Lage sein herauszufinden, wo es denn die entsprechenden Angebote gibt. Das eine setzt das andere jedenfalls voraus.
Natürlich ist das Internet mal der naheliegendste Anlaufpunkt für eure Suche, daher würde ich euch selbiges ebenfalls ans Herz legen. Gebt doch einfach mal die Stichworte "Ferienhaus", "kaufen" und "Spanien" ein und ihr werdet sehen, dass es Tausende verschiedene Suchergebnisse gibt und dann nochmal Tausende verschiedene Ferienhäuser, die in Spanien zum Verkauf stehen. Worauf ihr bei Maklern vor Ort achten solltet, kann ich euch allerdings nicht sagen, da ich noch nicht in die Versuchung kam, mir ein Ferienhaus in Spanien zu kaufen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-113246.html