html doctype Fehlermeldung beseitigen

vom 22.03.2010, 22:51 Uhr

Ich mache gerade für meinen Freund eine Homepage und komme damit nicht weiter. Ich habe einige Sachen verändert und nun kommt wenn man die Seite aufruft nur noch der Hinweise html doctype.

Was kann das denn sein? Was habe ich falsch gemacht und wie bekomme ich es hin, dass das wieder verschwindet? Ich habe eigentlich an den html Sachen gar nichts verändert sondern nur am Inhalt an sich, deshalb kann ich mir das auch nicht so richtig erklären, wie diese Meldung da hinkommen kann.

» Aughty » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hallo,

leider sind deine Angaben viel zu ungenau. Ich würde jetzt nur raten und das ist auch nicht wirklich ergiebig. Kann man die Seite schon irgendwo anschauen?
Soweit der Quellcode angezeigt wird, reicht das ja schon oder magst Du deinen Code hier rein kopieren?

Ein Fehler im Doctype hört sich für mich jetzt so nicht schlüssig an, es sei denn, Du hast deine Seite durch den Validator checken lassen und der sagt Dir, dass Du da einen Fehler gemacht hast, wie sieht denn deine Dokumentenangabe derzeit aus? Du kannst mir den Code sonst auch einmal zumailen per PN, wenn Du ihn nicht öffentlich präsentieren möchtest.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge