Mc Donalds Film Zeitschrift

vom 22.03.2010, 22:37 Uhr

Ich habe mir schon ein paar Mal diese MC Donalds Film Zeitschrift mitgenommen, die dort immer kostenlos ausliegt und in der über neue Filme berichtet wird. Allerdings komme ich in letzter Zeit eher selten in dieses Lokal.

Wo kann ich denn diese Zeitschrift noch finden? Ich halte sie wirklich für gut und lese sie auch gerne, aber bisher habe ich die sonst noch nirgends liegen sehen, bestimmt gibt es die auch noch woanders, oder ist die nur für den MC Donalds gemacht?

» Trixxi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Das ist eine Zeitrschrift, die von McDonalds herausgegeben wird. Du wirst sie nur in Filialen dieses Unternehmens finden können. Eventuell bieten sie sie zum Pdf-Download online an. Einen Versuch nachzusehen unter www.mcdonalds.de ist es wert.

» JeanSmith » Beiträge: 422 » Talkpoints: 4,88 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also bei uns liegt in den Mc-Donald's-Filialen ein gewöhnliches Stadtmagazin herum, das auch anderswo zu finden ist. Es ist gratis und liegt auch in Kneipen, Bars, und in einigen Kinos aus. Das ist also nicht nur exklusiv bei Mc Donald's zu bekommen. Außerdem steht da nicht nur das Kinoprogramm drin, sondern auch einige andere Veranstaltungstipps. Aber eben doch hauptsächlich Kino-Termine.

Also, wie du siehst, es liegen bei Mc Donald's regional unterschiedliche Zeitschriften aus. Von daher kann ich leider auch nicht sagen, ob es in deinem Fall tatsächlich eine Mc-Donald's-eigene Zeitschrift ist, oder eine andere. Weißt du denn zufälligerweise den Titel der Zeitschrift, die du meinst?

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge