Namen für Haustiere
Meine Ratten heißen Sammy und Pith... Der dritte hat noch keinen Namen, aber vielleicht werde ich hier ja fündig ^^
Meine Brachypelma emilia heißt Nicky
Mein Hund hieß Brisko (den musste ich jedoch aufgrund einer allergie abgeben)
Der Kater meiner Mutter heißt Tigger
Die Chinchilla meiner Schwester heißen Pinky und Brain sowie Fix und Foxi
Bei meinen Spiderlingen weiß ich das geschlecht noch net, habe sie vorrübergehend tick, trick und track genannt
Unsere Meerschweinchen hießen damals Paul, Paula, Milka und Layka.
Meine Wellensittiche hießen Mecky und Rocky
Meine Mäuse hießen Chip, Chap und Feivel.
Meinen Fischen habe ich auch mal allen Namen gegeben, aber die weiß ich zum größten Teil net mehr...
Oh ha so mit der Fantasy bei solch Namen hab ich auch immer schwierigkeiten.
Also:
Katz : Lilly
Kaninchen : Punky
Mäuse : Susi,Bärbel,Heidi
Hallo
Tiere die ich noch habe:
Meine Chinchillas heißen: Pinky und Brain, Flick und Flack
Meine Schlange heißt: Calimero
Tiere die ich nicht mehr habe :
Meine Pferde hießen: Lucy, Pinia und Amigo
Meine Meerschweinchen hießen: Natalie und Isabell
Mein Hamster hieß: Franklyn
Unser Hund hieß: Blacky
Bis dann
Calimero
Mein Zwergkaninchen hieß Harvey, war zwar weiblich, aber der Name stand schon vorm Kauf.
Leider aber jämmerlich gestorben
Also meine Katze heisst KILLER
Trifft manchmal zu, am liebsten killt sie die Zimmerpflanzen.
Der Hamster heisst Mopsi, trifft auch zu, der benutzt sein Laufrad nämlich nur als Anschauungsobjekt.
wir haben nen Hund der Max heisst und ein Karnickel mit dem schönen Namen Möhre .. warum dürfte wohl einleuchten
Hey das ist ja mal ein gute Thema !
Da ich selber auch schon Haustiere hatte und immer noch habe, kann ich mit reden. Wir haben unsere Tiere immer erst dann einen Namen gegeben, wenn wie sie persönlich gesehen haben. So hießen unsere Wellensittiche zum Beispiel :
- Rocky
- Charly und
- Fiona
Und dann haben wir eine Landschildkröte, diese heiß ganz einfach
-Turtle
Na und dann sind da noch unsere jetztigen beiden Haustiere.
- Lumpi und
- Fienchen
zwei ganz normale Hauskatzen die total verkuschelt und verrückt sind !
Guten Tag,
Ich habe einen Welpen der heißt Bleilo.Dann noch zwei Zwerghamster der eine heißt Maxi und der andere heißt Kraler.Aus meiner Familie haben auch noch ein paar Haustiere.Zum Beispiel von meiner Mutter die Katze heißt Heido.
Zu Guter letzt noch mein Lieblingsname von dem Hund einer bekannten und zwar Lioneoe (Frag mich nicht wie man diesen Name richtig ausspricht).
Liebe Grüße euer Knorre
also ich hab einen Hund und der heisst Quinn. Das kam dadurch das er von einem Züchter gekauft wurde und er der 17. Wurf war und das heisst das sein Name mit dem 17. Buchstabe im Alphabet anfangen muss und das ist nunmal Q. Da uns allerdings kein Name mit Q einfiel fragten wir den immer einfallsreichen Sohn meines Bruders. Der las zu der Zeit ein Buch namens "Tintenherz" in diesem Buch gab es einen Marder der Kwinn hieß, da haben wir das Kw einfach in ein Qu umgewandelt und fertig war der Name für unseren Hund. Und im Stammbaum hat er den Namen den die Züchter ihm gegeben hatten nämlich: Quirin de Piel de Vaca.
Und die Katzen von meinem Bruder seiner Frau heißen Polde und Checker. Und das kam so: Polde hieß zuerst Leo, aus Leo wurde Leopold während eines Deutschland Spiels (Fussball, Podolski hat ein Tor geschossen) wurde daraus Poldi und weil er immer so bescheuert guckt nannte meine Freundin ihn dann Polde. Und Checker wurde uns als Lili also als Weibchen verdreht, weil er einen so kleinen Penis hatte das er wie ein Weibchen aussah, als wir herausgefunden hatten das er ein Männchen ist hatte er eine Zeit lang keinen nahmen bis der Sohn von meinem Bruder im eine Kette und eine Sonnenbrille aufsaß. Von da an hieß er Checker.
Und noch ein Tipp an alle die sich bald ein Haustier zulegen wollen: gebt dem Tier erstmal keinen Namen und benennt ihn dann nach irgendeinem Tick von dem Tier oder irgendeiner Eigenschaft von ihm.
Hallo,
wir haben ein Meerschweinchen die heißt Susi.
Unsere Katze nannten wir Whisky. Die Katze meines Neffen heißt Satan. Der Hund meiner Schwiegermutter heißt Gismo. Auch der Hund unter uns im Haus heißt Susi.
Blacky und Morle so nennen meine Eltern ihre Kätzchen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-1132-50.html