Namen für Haustiere
Hallo.
Keine Ahnung ob der Name schon genannt wurde, aber unser Hund (Hündin )
heißt HEXE.
hi
meine Favorieten sind:
Hund: Charly,Barny,Pluto,Rex
Katze:Muschi( ),Tinkabell,Mauzi
Maus:Speedy
Ratte:Rudi
Meerschweinchen: Locke
Vogel: Tweety
Schlange:Snake(einfalslos)
Spinne:Spanky
Das sind meine Lieblingsnamen
hallo zusammen
mischa ist ein richtig cooler Name!
Gruß scf4ever
Also unsere 2 Goldfische heißen Schöller und Mövenpick, weil wir, als wir zum Bezahlen an der Kasse standen, schnell noch 2 Eis mitgenommen haben
Hundchen heißt Kira, würde ich aber gerne ändern, da wirklich jeder 2. Hund so heißt!
Der vorherige Hund hieß Angelo, groß, schwarz und 63! kg
Sein Sohn heißt Puma, noch nen Tick schwerer und imposanter!
Katerchens hießen Wölfchen, Sammy und die Katze Fiona (jaja Shreck läßt grüßen)
Die Meerlis, die wir der Reihe nach hatten, hießen Schlumpf, Muffin, Clown und Flocki
Mein ehemaliger Esel heißt Fridolin
Dann kenn ich noch Bobtails, die heißen Krümel, Manfred und Bommel (kupiert)
Dann noch nen Berner namens Philip und ne Huskyhündin, die Soraya heißt!
Von einer Forumsbekannten die Ratten heißen Krätze und Pocke, das find ich voll oberhammerrattenscharf
liebe Grüße
diana und kira
Hallo,
also ich selbst habe zwei Graupapageien, die Midu und Coco heißen. Ich selbst wollte nicht, dass sie Coco heißt, aber die Züchter ahtten einen Papageien, der Coco hieß und dann wollte sie auch Coco heißen! Was soll man da machen!? So ist das, wenn man sich Tiere anschafft, die sprechen können! Aber die Katzen meiner Mutter heißen Tiger und Mikesch! Ich hatte auch mal Katzen und die hießen Mekkie und Chicco! Meine Freundin hat zwei katzen, die sind jetzt 12 Wochen alt und heißen Loki und Lewin. Eine andere hat ihre katze Ashanti genannt! Aber das ist halt alles genauso schwer, wie für Kinder Namen auszusuchen!
Bis dann
Ich war bisher immer schrecklich einfallslos was die Namen meiner Tiere anging, und hab dann versucht, schrecklick kreativ zu sein, indem ich die Tiere einfach so benennen, was/wie sie sind.
Meine beiden Meerschweinchen hießen gemeinsam einfach 'Die Schweinchen', die gabs auch nur im Doppelpack Mein Häschen hieß Häschen, mein Vogel hieß Vögeli und meine Maus jetzt heißt manchmal 'Maus' oder Stinki oder Knäul oder Flauschi
Tagchen.
Unser Zwergkaninchen hieß Hoppel, fand ich damals knuffig.
Die Wellensittiche von meinem Onkel hatten keine Namen, die armen Viecher
Bei mir sind noch vier weibliche Steppenlemminge dazu gekommen, die auch Namen bekommen haben:
Fiona
Finja
Felina
Fussel (auch Pummelchen genannt)
Liebe Grüße
Sorae
Mein Kaninchen damals hieß Mucky...total einfallsreich, aber damals war ich auch erst 8
Mein erster Hamster hieß Schnute und der zweite hieß Balu.
Außerdem finde ich für Hamster noch Elmo und Poldi total süß
Bei Hunden finde ich es schön, wenn in dem Namen ein "i" drin vorkommt, und er kurz und schön klar ist wie zum Beispiel Finn.
Ich wollte meinen Hamster ja eigentlich Jochen nennen, aber meine Oma hat einen Freund, der so heißt und mit dem gab es Streit und da hat sie mir "verboten", den Hamster so zu nennen Fand ich sehr lustig und hätte es eigentlich dann erst recht machen müssen
Generell finde ich es irgendwie lustig so kleinen Tieren ganz normale Namen zu geben...auch Wolfgang oder so. ich kannte auch mal ein Kaninchen, das Lothar hieß...das war auch sehr süß.
Mein Kaninchen heißt Bohne und die Katze meiner Schwester Günther
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-1132-40.html