Namen für Haustiere
Ich habe einen Hund und hatte eine Katze.
Der Hund heißt Pelle und die Katze hieß Micky.
Gruß
Olchi
Öhm ich habe vor wenn ich eventuell eine Katze bekomme sie Luzifer zu nennen.
Find ich irgentwie lustig.
Aber nur vielleicht.
Meine bisherigen Haustiere hießen:
Timmy (Katze)
Jamie (Katze)
Goldie (Hund)
Klaus (Vogel)
Ich hatte noch einige mehr aber kann mich nicht mehr an deren Namen erinnern, weil ich da noch sehr klein war.
Wie dem auch sei...
Ich würde nur nicht unbedingt so Standartnamen wie für Hasen "Wuschel" oder für Katzen "Muschi" (^^) verwenden.
also meine Katze heißt Pauline. Aber meistens nenn ich sie Katze.
Sers
Ich hatte mal 8 Rattenmädels, die hießen
Toffee
Fee
Maja
Flöckchen
Socke
Phoebe
Dory
Schaaly
Der Rattenbock den ich davor hatte hieß
Brisko
Hunde die wir hatten:
Rayo
Charly
Lucy
Meine 2 Kater hießen
Toshi
Spock
An die vielen Wellensittichnamen kann ich mich leider nicht mehr erinnern *g*
Ich bin auf der Suche nach einem Hundenamen, da wir in 2 Wochen einen bekommen
schwarzer Labrador Retriever, Rüde, Familienhund, vorzugsweiße KEINEN Namen der einfach aus einem englischen oder deutschen (zusammengesetzten) Wort besteht.
Ideen?
Ich habe einen kleinen Malteser Hund.
Wir haben ihn damals Anton getauft, ich weiss selbst nicht, wie wir auf diesen Namen gekommen sind. Eigentlich finde ich den Namen nicht so schön aber zu ihm passt er irgendwie total gut und ihm steht er auch echt gut.
Naja, meistens nennen wir ihn nichtmal Anton sondern benutzen eher Spitznamen wie Toni.
Manchmal nennen wir ihn auch einfach Mausi . Ich weiß, ein bisschen kitschig aber er hört drauf.
Freunde von mir sind irgendwie darauf gekommen ihn Toni Montana zu nennen. Was ich auch ganz witzig finde. Und seitdem auch öfters tue.
Also ich habe mal eine Ratten gehabt die hießen: Müs-Lee, Charly, Nobby, AJ, Tucker, Feivel, Splinter und Akon. Die Weibchen waren: Amy, Blair, Luna, Finchen, Sam, Lisa, Mary-Lou, Sunny und Happy(keine Angst alles streng nach Geschlechtern getrennt.
Mein Hund heißt Kira, meine beiden Frettchen heißen Freddy und Jack, mein Hamster heißt Herby und meine beiden Bergsittiche heißen Hugo Egon Balder und Hela von Sinnen.
Carpenter007 hat geschrieben:Ich bin auf der Suche nach einem Hundenamen, da wir in 2 Wochen einen bekommen
schwarzer Labrador Retriever, Rüde, Familienhund, vorzugsweiße KEINEN Namen der einfach aus einem englischen oder deutschen (zusammengesetzten) Wort besteht.
Ideen?
wie wäre es mit Jerry-Lee, LeRoy, Akon, Neitchel, Sam, Quentin, oder schau mal hier: welpen.de
da findest du bestimmt was....
Ein Freund von mir hat seinen schwarzen Labrador Bero genannt. Weil es auch der 2 Wurf war, musste es ein Name mit B sein.
Ich bekomme übermorgen ein Zwergkaninchen, das wird Gismo heißen.
Die Schwester von meinem Freund hat am we eine Katze bekommen und sie Lucy genannt.
Also ich mag irgendwie immer Tiernamen die überraschen und ungewöhnlich sind. Also nicht so 08/15 Sachen wie Minka oder Hasso.
Gut finde ich z.B. Theo und Helmut (der Hund und die Katze meiner Freundin). Oder auch so Sachen wie Eckhart.
Was ich auch irgendwie lustig finde sind so politisch Unkorrekte Namen wie Goebbels. Allerdings kann man sowas auch sehr schnell falsch verstehen und ich denke mal Leute die meinen Humor nicht teilen, fänden das wahrscheinlich auch überhaupt nicht witzig...
MfG
Phantomlord
Meine Lieblingsnamen für Tiere sind Bert und Horst
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-1132-30.html