Jörg Kachelmann wurde verhaftet!

vom 22.03.2010, 18:26 Uhr

Im großen und Ganzen kann man sich als Außenstehender eigentlich kein Urteil erlauben. Diese ganze Sache ist meiner Meinung nach sehr merkwürdig. Ich will nicht abstreiten, dass es viele Frauen gibt, denen das wirklich passiert. Aber in der Gesamtsituation - bezüglich dieses Falls - scheint es nicht der Fall gewesen zu sein.

Wie sonst könnte es zu widersprüchlichen Aussagen des "Opfers" kommen? Das klingt für mich doch schon sehr danach, dass sie diese Anzeige erhoben hat, um dem Kachelmann damit zu schaden. Wie auch immer er privat ist, geht niemanden etwas an, egal ob er nun auf SM steht oder auf rosa Rüschen steht. Das Ansehen eines Mannes durch solche Aussagen aber so in den Dreck zu ziehen finde ich schon mehr als unangebracht.

Es ist meiner Meinung nach auch ein Unding, daß er dermaßen lange in Untersuchungshaft sitzen musste, ohne das je weitere Beweise aufgetaucht sind. Es hätte doch auch gereicht, wenn man ihm polizeilich unterlassen hätte auszureisen.

Mich erinnert das immer an den Fall von Andreas Türck, der auch zu Unrecht beschuldigt wurde und nun seit dem im Fernsehen nicht mehr zu sehen ist, weil niemand ihn haben will. :!:

» blueberlin49 » Beiträge: 198 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^