Skoda Ersatzteile günstig kaufen

vom 21.03.2010, 22:53 Uhr

Ich bin gerade dabei meinen Wagen wieder in Schuss zu bringen und muss deshalb auch einige Verschleißteile austauschen lassen, die ich aber selbst besorgen werde, damit ein Bekannter mir das dann einbauen kann.

Wo finde ich denn im Internet Skoda Ersatzteile? Es wäre optimal, wenn sie vom Preis her günstig sind, denn es wird schon einiges zusammen kommen, was ich neu brauche und da sollten die einzelnen Sachen dann besser nicht zu viel kosten, wenn ich es vermeiden kann. Ich suche gerade auch schon nach einigen Sachen.

» Trixxi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Dir hatte doch schon ein User geraten, wegen der fehlenden Ersatzteile - die ja besonders billig sein sollen, wegen des fehlenden Geldes - bei einem Autoverwerter, also auf einem Autoschrottplatz mal nachzusehen. Denn das wäre für dich die billigste Variante. Natürlich ist das für dich mit etwas Mühe verbunden, aber wenn du dadurch Geld sparen kannst, nimmt man die Mühe doch gerne in Kauf. Wenn du das nicht möchtest, dann sieh doch einfach im Internet nach Ersatzteilen nach unter Skoda Ersatzteile.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge