Mit Waschvollautomaten leichter waschen
vom 21.03.2010, 22:50 Uhr
Ich habe immer wieder Probleme, wenn ich Wäsche waschen muss, weil ich im Bad keinen Platz für einen Trockner habe und auch der Wäscheständer eigentlich immer nur im Weg herum steht. Deshalb habe ich mir überlegt, einen Waschvollautomaten zu kaufen, damit ich diese Sorgen nicht mehr habe.
Funktionieren diese Geräte denn wirklich so gut, wie es einem versprochen wird oder ist die Wäsche schon noch etwas feucht, wenn man sie aus der Maschine holt? Wenn das so funktioniert, wie ich mir das vorstelle, dann wäre das schon eine feine Sache.
Lohnt sich ein Waschvollautomat?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-113094.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Calla Pflanze 2150mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Schlafendes Wiesel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Calla Pflanze
- Tipps zur Geranien Pflege 2389mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: C97 · Letzter Beitrag von Verbena
- Tipps zur Geranien Pflege
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1299mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1768mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank