Eko Fresh beendet Karriere
Dies verkündete er auf seiner Myspace seite.Gründe sind weniger Spass,zu wenig verdienst und das nur wenige Leute seine Musik verdient hätten.
Sollte aber etwas kommen was seiner würdig sei,könnte er es sich überlegen wieder einen Stift anzufassen und wieder loszulegen.
Also ich finde diese Aussagen ganz schön abgehoben"Leute die meine Musik nicht verdient hätten"Ja ist es denn ein Wunder das keiner sich so einen Mist geben will??
Ich kenn den noch nicht mal Naja, das zeigt, dass er offenbar wirklich nicht gerade viele Leute mit seiner Musik erreicht hat.
Prinzipiell steht das ja aber auch nicht für die Qualität. Ich kenne viele Musiker, die nur wenige Leute mit ihrer Musik erreichen und die wenig bekannt sind und dennoch machen sie wunderbare Musik und sind darüber froh, dass sie die wenigen, die sich erreichen, begeistern. Hat er offenbar nicht geshafft.
Also ich kenne Eko Fresh, er ist ja auch schon einer der etwas bekannteren, aber ich höre seine Musik trotzdem nicht. Von daher werde ich ihm auch keine Träne hinterherweinen.
Für seine Fans sicherlich traurig, für mich egal.
Ich sah ihn sowieso immer als "möchtegernprominenterrapper" aber so wie er jetzt seine "Karriere" beendet sah er sich selber als großer Star.
Es gibt guten deutschen Hip Hop aber Eko Fresh zählt für mich nicht dazu.
dorschbert
Tja, so geht eine ruhmlose Karriere zu ende
Ich hab damals, vor nen paar Jahren seinen ersten Auftritt bei Viva zwei noch gut in Erinnerung, Savas hatte ihn damals spontan mitgenommen und ihn in der Sendung vorgestellt, er war ganz schüchtern und Savas musste immer ein bisschen einheizen ^^
Danach kam die gemeinsame Zeit von Eko&Savas , nicht sonderlich erfolgreich
Nach der kurzen Zeit trennten sich wieder die Wege und Eko wollte einen Solo Karriere beginnen, mit dem Savas Diss, machte er erstmal gur auf sich aufmerksam, aber danach verflachte immer mehr das Niveau und von Eko Fresh hörte man nichts mehr....
mh...ja ich find manche Lieder von ihm gut. Aber sein Album war jetz nicht wirklich der Hammer. Die besten Lieder macht er wenn er Features macht wie z.B. auf dem Ersguterjunge Sampler Vol 3 - Alles Gute Kommt von Unten.
Ich finds trotzdem schade das er aufgehört hat^^
Hi,
eco fresh, da habe ich schon lange gedacht das der doch mal aufhören sollte. Diese ganzen diss Raps auf ihn wo man ihn begräbt etc.. Und noch schlimmer waren die versuche wieder hochzukommen. Antworten auf die Disses, das war schon fast das einzigste was noch auf viva und konsorten lief.
er ist nicht mehr Fresh, eher Unfresh
mfg
thumper
Naja seine Musik ist nicht wirklich mein Geschmack deswegen ist es für mich auch kein Dilemma das er seine Karriere beendet.
Er war ja auch nicht so erfolgreich wie andere deutsche Rapper, deswegen ist es vielleicht auch einfach an der zeit gewesen aufzuhören.
Der wahre Grund ist sicherlich, dass er zu wenig Erfolg gehabt hat. Für mich kam dieser "Musiker" auch nie wirklich in Frage, wenn ich mal neue Musik hören wollte. Von daher begrüsse ich diese Entscheidung.
Es kann natürlich auch nur ein geschickter Schachzug sein, um nochmal Geld scheffeln zu können. Die ganz Grossen des Musikgeschäfts machen es vor und gehen seit Jahren auf Abschiedstourneen...
Er soll einfach diese Sache den Leuten lassen, die mit ihrem eigenen Stil weiterkommen, sprich Kool Savas, Azad, Bushido und den anderen Rappern und nicht einen Stil von Tupac klauen, Eko war ya ein guter Stil klauer von Tupac, was er ja auch selber zugibt
Gruß
Ufuk
ps. guten rutsch ins neue Jahr
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-11309.html