Herbal Essences Haarkur - Erfahrungen
Neulich habe ich mir ein neues Shampoo von der Marke Herbal Essences gekauft. Mit dabei war auch eine Probe von einer Herbal Essences Haarkur, die ich sehr gut gefunden habe und nun auch gerne in der normalen Packung kaufen würde, allerdings konnte ich sie in dem Laden nirgends finden.
Wo kann man diese Kur denn kaufen und wie sieht die Packung aus? Ich fand das Produkt wirklich gut und denke auch, dass es sicher eine gute Idee wäre, die ganze Serie zu verwenden, damit alle Produkte auch gut zusammen passen und sich ergänzen.
Ich verwende schon lange die Produkte von Herbal Essences und kaufe diese immer in einem Dm-Drogeriemarkt. Dort gibt es neben Shampoos und Spülungen auch die Haarkuren.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-113059.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1214mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1260mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1665mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1366mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2550mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?