Sternzeichen Löwe - passende Geschenke

vom 21.03.2010, 22:19 Uhr

Eine Freundin von mir hat bald Geburtstag und ich wollte ihr gerne eine Kette schenken, deren Anhänger zu ihrem Sternzeichen passt. Sie ist Löwe, aber ich weiß leider nicht, welcher Stein zu diesem Sternzeichen gehört. Was eignet sich denn da? Welche Möglichkeiten hat man, was die Gestaltung der Anhänger angeht?

Tolle wäre, wenn es da auch Buchstaben geben würde, denn dann wäre das Geschenk noch persönlicher, was mir schon wichtig ist, denn sie liegt mir sehr am Herzen und das möchte ich ihr auch gerne einmal zeigen.

» No One Lives 4ever » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Die passenden Glückssteine für das Sternzeichen Löwe sind Citrin, Diamant, Topas, Bergkristall, Bernstein und Tigerauge. Passende Geschenksmöglichkeiten gibt es eigentlich viele. Da gibt es Ketten oder auch Ringe oder manchmal gibt es auch Dekogegenstände mit den unterschiedlichen Steinen.

Solche Geschenke finden sich häufig auf verschiedenen Ständen, die oft in größeren Einkaufszentren zu finden sind. Auf Weihnachtsmärkten gibt es solche Stände zwar auch regelmäßig, aber das hilft dir derzeit wohl nur wenig. Du kannst es aber auch auf Ostermärkten probieren. Ob es jedoch auch Kettenanhänger in Buchstabenform gibt, weiß ich leider nicht. Aber du kannst auf so einem Stand auch nachfragen, weil oft haben die auch ein eigenes kleines Geschäft und das was sie auf den Ständen anbieten ist nur eine kleine Auswahl.

» tournesol » Beiträge: 7760 » Talkpoints: 69,99 » Auszeichnung für 7000 Beiträge