Flughafen Hahn in Frankfurt

vom 21.03.2010, 22:17 Uhr

Ich habe einen Flug für meinen Job buchen müssen, wobei der Abflug vom Flughafen Hahn sein soll. Wenn ich diesen nun im Internet suche zeigt es mir den als Teil von Frankfurt an. Den Flughafen in Frankfurt kenne ich und finde ich auch auf Anhieb.

Ist das nun der gleiche oder ein anderer, der nur in der Nähe liegt? Mich verwirrt das im Moment absolut, aber ich muss es natürlich rechtzeitig wissen, damit ich meinen Flieger auch sicher bekomme und am Ende nicht am falschen Flughafen stehe, immerhin geht es um eine sehr wichtige Reise.

» FinnCo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 16.05.2011, 01:49, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich gehe mal davon aus, dass die Antwort für deinen Flug nun zu spät kommt, aber vielleicht nutzt sie ja noch jemandem: Der Flughafen Frankfurt Hahn liegt definitiv nicht in Frankfurt und ist keinesfalls mit dem Frankfurter Flughafen zu verwechseln. Er liegt noch nicht einmal in Hessen, sondern in Rheinland-Pfalz, genauer gesagt im Hunsrück. Damit ist er über hundert Kilometer von Frankfurt am Main entfernt. Einem Navigationssystem sollte die Eingabe Hahn Flughafen genügen. Alternativ zum Auto fahren aber auch circa stündlich Busse (Achtung: Nicht durchgehend, unbedingt vorher reservieren).

» Minx » Beiträge: 79 » Talkpoints: 43,22 »