Teilzeit Stelle in NRW

vom 21.03.2010, 22:04 Uhr

Wir sind vor einer Weile nach NRW umgezogen und nachdem nun meine Kinder beide im Kindergarten sind möchte ich vielleicht gerne arbeiten gehen, allerdings nur auf Teilzeit. Wie stehen denn die Möglichkeit für Teilzeit in NRW, wenn man eine Ausbildung im pflegerischen Bereich gemacht hat?

An meinem alten Wohnort waren diese Stellen leider ziemlich selten, aber ich hoffe, dass das nun hier besser ist. Immerhin wäre es für uns allgemein viel leichter, wenn ich auch noch etwas dazu verdienen würde und mein Mann damit nicht ganz alleine wäre.

» Trixxi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

@Trixxi, fragst du aus lauter Langeweile die User von Talkteria nach offenen Arbeitsstellen oder was ist los? Innerhalb von drei Tagen suchst du eine Stelle im sonnigen Spanien; dann schreibst du, in einem Ort an der Schweizer Grenze zu wohnen und bereits in der Schweiz ein Arbeitsangebot zu haben und dann kommt der Hammer, dass du vor geraumer Weile nach NRW umgezogen bist und nun dort eine Teilzeitstelle suchst.

Hier arbeiten mitdenkende Menschen und keine Idioten, denen du alles erzählen kannst.Falls dir langweilig ist, dann schreib doch Kurzgeschichten.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge