Urlaub auf der Halbinsel Krim / in der Ukraine
Mein Mann und ich schaffen es heuer endlich einmal in den Osten zu fahren. Bisher haben wir meist Urlaub im Süden gemacht, weil wir's schön warm mögen, aber heuer im Juni soll es auf die Halbinsel Krim/Ukraine gehen.
War jemand von euch schon einmal dort und kann uns ein paar Tipps geben? Was müssen wir uns unbedingt ansehen bzw. was können wir getrost auslassen? Wir haben gehört, dass es dort sehr schön zum Wandern sein soll. Wisst ihr zufällig ein paar schöne Touren? Und auch Wellness ist dort scheinbar sehr gut und günstig - was könnt ihr uns diesbezüglich empfehlen?
Ich freue mich schon sehr auf diesen Urlaub und glaube, dass es ganz anders sein wird als alle bisherigen Urlaube. Wenn wir zurück sind, dann berichte ich euch gerne wie es war.
Ich hoffe, ihr konntet einen schönen Urlaub auf der Halbinsel Krim verbringen. Denn das wird wohl für lange Zeit nicht mehr so gut möglich sein, nachdem von Russland angezettelten Krieg und der Annektion der Krim. Ihr könnt euch freuen, die Krim noch in ihrem ursprünglichen Zustand und auch die Menschen dort kennengelernt zu haben. Du wolltest uns ja von der Reise berichten. Ich kenne die Halbinsel nicht und hätte gerne gelesen, wie es euch gefallen hat.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-112956.html