Router Problems Fehlermeldung beim Surfen

vom 20.03.2010, 22:53 Uhr

Irgendetwas stimmt an meinem Router nicht, immer wenn ich im Internet bin bekomme ich nach einiger Zeit eine Fehlermeldung, in der von Router Problems die Rede ist, danach komme ich auch nicht mehr online, was einige Stunden anhalten kann.

An was kann das denn liegen und wie kann ich den Fehler beheben? Ich kann mir nicht vorstellen, wo das Problem liegt, bisher ging doch auch alles ohne irgendwelche Fehler. In den Einstellungen habe ich nichts geändert und auch die Anschlüsse liegen eigentlich alle richtig, ich dachte es läge am Anbieter, aber andere Nutzer haben dieses Problem wohl nicht.

» FinnCo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Woran das Problem liegen kann oder warum die Fehlermeldung erscheint kann ich dir zwar nicht sagen, dennoch würde ich an deiner stelle versuchen den Router neu zu starten. Am Besten gibst du in deinem Internetbrowser die Adresse deines Routers ein (zb. bei speedport-Routern: speedport.ip) und du gelangst auf die Konfigurationsseite. Dort kannst du dann den Router neustarten, aber am Besten guckst du einfach mal in der Anleitung nach.

» online_with_dsl » Beiträge: 14 » Talkpoints: -0,74 »