Paris Hilton Parfüm
In der Werbung habe ich neulich gesehen, dass es ein Paris Hilton Parfüm gibt. Ich habe das beim Einkaufen noch nirgends gesehen und bisher noch nicht gekannt.
Wo gibt es diesen Duft denn zu kaufen und wo kann man ihn vielleicht einmal testen? Ich finde einige Sachen die Paris Hilton macht wirklich gut und der Duft würde mich schon reizen, wenn ich nicht all zu weit fahren muss, um ihn mir einmal näher anzuschauen. Online kaufen möchte ich mir den allerdings nicht, denn Düfte kaufe ich immer nur online, wenn ich sie schon kenne und weiß, dass ich sie gerne mag.
Fahre einfach mal in den nächstgelegenen größeren Drogerieladen wie Müller oder DM. Zur Not kannst du auch in deine Galeria Kaufhof gehen. Dort gibt es das Paris Hilton Parfüm nämlich bestimmt und dort habe ich es auch schon mal gesehen. Allerdings riecht es für Männer eher abtörnend und viel zu süß. Du kannst es aber ja erst mal antesten, bevor du es dann auch kaufst.
Ich würde an deiner Stelle, wenn du das Parfum im Drogeriebereich nirgends finden kannst einmal bei Douglas vorbei schauen. Die haben eigentlich die größte Auswahl an Parfum und du kannst wenn sie es noch nicht haben eventuell auch einmal fragen ob sie wissen ob es schon erhältlich ist, bzw. sie wissen ab wann es in welchen Läden zu finden sein wird.
Also ich habe das Parfum schon mal als Probe bekommen und ich fand es eigentlich ziemlich gut riechend und würde es mir vielleicht sogar mal kaufen. Ich habe auch überhaupt kein Problem zu sagen, falls jemand fragt, dass das was ich gerade aufgetragen habe Paris Hilton Parfum ist. Da das ja für manche ein Problem ist.
Manche finden es auch doof so jemand reiches mit so etwas zu unterstützen, das ist aber völliger Quatsch, denn schließlich unterstützen wir so gut wie mit jedem Markenkauf einen reichen Unternehmer, ob das nun Paris Hilton oder der Chef von Adidas ist. Wenn jemanden das Parfum gefällt sollte man es auf jeden Fall kaufen, ich finde da spricht nichts dagegen. Ich persönlich habe auch nichts gegen Paris Hilton an sich, ich mochte sogar ihre Musik.
Ich habe es mir schon oft gekauft. Ich finde es riecht ziemlich gut und hält einfach sehr lange an. Das Parfum gibt es in jedem gut sortierten Parfum Geschäft, aber auch bei Drogerien. Ich kaufe es regelmäßig bei "Rossmann", denn dort ist es ganz oft im Angebot, für gerade mal zehn Euro. Da lohnt sich dann schon ein kleiner Massenkauf.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-112889.html