Kostenlos Analog Surfen?
Da ich noch für ca. einen Monat mich Analog in das Internet einwählen muss, würde es mich interessieren ob jemand eine Einwahlnummer kennt, mit der ich mich Kostenlos einwählen kann. Es ist dabei egal ob man nur Werbung bekommt . Hauptsache eine Kostenlose Einwahlnummer. Das Angebot von Lands End kenne ich schon aber ich suche mehr .
Mit freundlichen Grüßen
Emrah
Das habe ich noch nie gesehen, dass man komplett kostenlos surfen kann - betrifft mich auch nicht, weil ich DSL Flat habe.
Aber gehst du über ein Modem ins Internet?
Gruß
ja leider muss ich noch bis ende januar analog surfen. Wegen einem doofen Telekom vertrag MfG emrah PS: Ich schreibe gerade an meiner PSP
J, ich glaube das wird nichts - beim analogen surfen ist die Geschwindigkeit auch so lahm, dass die Werbebanner die das finanzieren könnten ja bis zum Auswählen noch nicht fertig geladen haben.
Und BLueBoxing geht ja nicht mehr ....
Analaog surfen, das macht keinen Spaß
Such dir doch einfach ein offenes W-LAN und geh dann so surfen ist kostenlos und auch nicht Verboten. Im Winter könnte es vielleicht ein bischen kalt werden, aber mit ner Jacke und ner Kanne Tee geht das schon, ist doch nur für nen Monat
Das tu ich doch schon Wöchentlich . Ich kann mir ein Leben ohne Hotspots kaum mehr vorstellen . Aber das lohnt sich halt nur wenn ich mal schnell was Downloaden will. Naja in 24 Tagen hab ich das Problem zum glück nicht mehr…
Mit freundlichen Grüßen
Emrah
Kostenlos glaube ich nicht. Dazu müste ja eine 0800 Nummer existieren. Ich habe aber von einen Bekannten gehört, es gibt für analog Prepaid karten, wo man dann durch die Karte eine 0800 Nummer hat. So bezahlt man nur die Karte und nicht mehr seinen Anbieter.
Analog kostenlos kenne ich nicht.Aber als ich noch analog ins Netz musste,bin ich immer über den Smart Surfer rein gegangen,da konnte ich mir wenigstens immer das günstigste aussuchen.
Smart Surfer ist verdammt teuer. Die verlangen Provision dass Provider ihre Tarife de rein machen können. Ich benutze den Online Fuchs.
Vergleich:
Smart Surfer: Billigester Tarif: ca. 0,30 Cent
Online Fuchs: ca. 0,02 Cent
Mit freundlichen Grüßen
Emrah Arican
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-11288.html