Freikarte fürs Tropical Island

vom 20.03.2010, 22:40 Uhr

Ich habe neulich bei einer Verlosung eine Freikarte für Tropical Island gewonnen, die ich aber eigentlich gar nicht gebrauchen kann, denn mir wird es von der Zeit her einfach nicht reichen, dort hinzugehen. Nun würde ich die Karte gerne verschenken, damit ich sie wenigstens nicht verfallen lassen muss.

Wo kann ich so etwas denn im Internet ausschreiben, damit auch wirklich noch rechtzeitig jemand die Gelegenheit hat, die Karte von mir zu übernehmen? Es wäre schade, wenn die einfach so verfallen würde, aber ich werde es denke ich, wirklich nicht hinbekommen selbst zu gehen.

» Like Dat! » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Wenn du sowas im Internet inserierst, wirst du immer das Problem haben, dass sich extrem viele bei dir melden werden, die die Karte haben wollen, selbst wenn sie gar nicht genau wissen ob sie hingehen können, bloß weil es eben umsonst ist. Bestimmt werden auch einige dabei sein, die die Karten haben wollen, weil sie hoffen, dass sie sie dann gewinnbringend weiterverkaufen können.

Kannst du die Karten nicht einfach einem Bekannten oder Nachbarn schenken? Vielleicht könntest du die Karten auch einfach an eine soziale Einrichtung spenden, die sie dann an Leute weitergeben können, die sich einen solchen Ausflug normalerweise nicht unbedingt leisten könnten.

» Peci » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hallo!
Ich würde gerne wissen, ob die Karte bereits verschenkt wurde oder ob sie noch zu haben ist? Sollte sie noch zu haben sein, dann wäre ich sehr an dieser Karte interessiert, da ich am Samstag, den 27.03.2010 ins Tropical Island fahre und die Fahrtkosten dahin ja nicht gerade niedrig sind von Herne aus.

Ich möchte die Karte auch nicht weiter verkaufen. Falls die Karte also tatsächlich noch zu haben ist, würden Sie mir einen sehr großen Gefallen tun, wenn ich diese Karte bekommen könnte. Ich bedanke mich bereits im Voraus.

» kaja2308 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,05 »

Mit nur einer Karte ist es natürlich schwierig. Wenn es zwei wären, würde das schon wieder ein bischen anders aussehen. Ich kann dir trotzdem sagen, dass ich sie bei ebay einstellen würde. Das einstellen ab einem Euro kostet dich ja erstmal nichts und wenn du ein bischen was davon hast, ist doch schön.

Möchtest du sie wirklich verschenken, solltest du dich mal in deinem Bekanntenkreis umhören. Bei Internetinseraten ist das wirklich kritisch. Oder du hängst einen Zettel im Kindergarten aus - da findest du mit Sicherheit Abnehmer.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge