Suche Naomi Campell Parfüm - Wie heißt es genau?

vom 20.03.2010, 22:39 Uhr

Ich hatte vor einer Weile einmal in einer Drogerie ein Naomi Campell Parfüm versucht, das ich sehr gut fand und nun gerne kaufen würde, allerdings habe ich den Namen vergessen.

Wie kann ich den denn heraus finden? Gibt es von dieser Dame überhaupt mehr als nur ein Parfüm oder ist die Auswahl so groß, dass das nicht so einfach wird? Ich glaube mich zu erinnern, dass die Flasche ein sehr dunkles Lila als Grundfarbe hatte, aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Es wäre super, wenn ich das bald herausfinden würde, denn der Duft war total mein Ding.

» Montagsmaler » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Naomi Campbell gibt ihren Namen für verschiedene Parfüms her. Es gibt also mehr als nur eines. Das, was du beschreibst, klingt mir aber nach "Cat deluxe at night". Das ist so dunkel lila in Kombination mit etwas schwarz. Der Flacon war länglich (hochkant) und am Verschluss hängt gewöhnlich so in schwarzer Bausch. Der Duft war fruchtig, sofern ich mich recht erinnere. Schau doch mal online nach dem Namen, den ich dir genannt habe, da wirst du es sehen. An die Verpackung erinnerst du dich ja sicherlich.

Ansonsten ist die beste Möglichkeit, um zu erfahren, welche Parfüms jemand herausgebracht hat, die offizielle Herstellerwebsite. In diesem Fall wäre das http://www.naomi-campbell-perfumes.com/ . Da werden die verschiedenen Parfüms aufgelistet.

Außerdem gibt es online auch noch einige Websites, die als Art "Parfümdatenbanken" fungieren. Da findet man dann auch nach Hersteller geordnet die verschiedenen Parfüms.

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge