Kein Erbe für Paris Hilton

vom 27.12.2007, 11:05 Uhr

Paris Hiltons Opa Barron Hilton will 97% seines Vermögens an eine Stiftung vererben. Das bedeutet das 2,3 Milliarden Dollar an die Stiftung „Fortune“ gehen.

Pech für Paris Hilton aber umso besser für die Stiftung. Denn die machen bestimmt besseres für die Welt als Paris.

Mit freundlichen Grüßen

Emrah

Benutzeravatar

» emraharican » Beiträge: 529 » Talkpoints: 15,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hatten wir auch schon, schau doch mal nach was hier bereits geschrieben wird bevor du das Forum mit doppelten Themen vollpflasterst.

Timberwood :(

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Die Hilton kommt auch anderweitig an ihr Geld. Dennoch sehe ich die Entscheidung des Grossvaters als äusserst vernünftig und recht sinnvoll an. die Stuftung wird es erfreuen.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Timberwood hat geschrieben:Hatten wir auch schon, schau doch mal nach was hier bereits geschrieben wird bevor du das Forum mit doppelten Themen vollpflasterst.

Timberwood :(


JA ich weiß vor einigen Stunden hab ich das hier schon mal reingestellt. Aber habe ärger von einem Moderator bekommen weil einfach Kopiert war. Deswegen hab ichs jetzt nochmal mit eigenen Worten zusammengefasst damit das Thema trotzdem hier im Forum ist und ich meine Talkpoints bekomme :) .

Benutzeravatar

» emraharican » Beiträge: 529 » Talkpoints: 15,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ok, dann ist das was anderes, entschuldige bitte.

Immer das selbe, jetzt schreib ich aber nicht nochmal ne Antwort. Immer das selbe, man schreibt was schönes und dann wirds einfach wieder gelöscht *schnief*

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Paris Hilton hat ausgesorgt und zwar für immer!
Ich finde die Stars sollten nicht immer nur ihr Erbe spenden, sondern generell viel mehr. Schauspieler die für eine Rolle ein paar Millionen kassieren können sich das doch locker leisten.
dorschbert

» dorschbert » Beiträge: 163 » Talkpoints: 45,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Aber zumindest PAris Hilton wird das nicht interessieren, dass sie so gut wie nichts vom Erbe abbekommt, denn sie hat mindestens schon einen zweistelligen Millionenbetrag verdient. und auch kein Wunder bei ihrer Bekanntheit und sie war ja auch der weltweit meist gesuchteste Begriff bei google.Wie es um Schwester Nicky Hilton steht weiß ich nicht, aber da sie nicht so extre,m bekannt ist vermute ich, sie ist nicht sehr reich. LG jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Nunja, ich denke nicht, dass sie das Geld soo nötig hat. Zwar hat sie noch nie wirklich was gutes gebracht, aber Geld verdient sie trotzdem.
Und das Erbe ist mit der Stiftung bestimmt besser angelegt, als wenn Paris Hilton das Geld für Partys, Häuser und Pornos verhaut...

Mfg

» 218 » Beiträge: 9 » Talkpoints: 1,19 »


Paris Hilton hat genug Geld. Sie verdient ihr Geld mittlerweiel selbst indem sie sich selbst vermarktet und ich würde mal fast behaupten, dass das alles andere als schlecht bezahlt wird. Also glaub ich kaum, dass es sie interessiert, ob sie irgendwas erbt oder nicht. Sie schwimmt doch eh im Geld.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Bleiben immer noch gute 70 Millionen Dollar zu erben. Ich denke, dass allein würde schon reichen. Aber im Fall Paris Hilton vermehrt sich ja das Geld auch weiter. Da wird schon keiner aus der Familie Hilton am Hungertuch nagen müssem.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^