Mit www.html.de schnell Html erlernen
Ich befasse mich schon eine ganze Weile mit html und möchte diese Codes gerne umfangreich erlernen, weil mir das meine Arbeit sicherlich in vielen Punkten erleichtern würde.
Gibt es im Internet nicht vielleicht eine andere Seite wie www.html.de, auf der man sich informieren kann und in der Lage ist diese Codes und ihre Bedeutungen Schritt für Schritt zu erlernen? Ein paar Basis Kenntnisse habe ich zwar schon, aber in der Praxis bringen die mir eigentlich nicht so viel, wie ich gerne möchte. Ich muss mich also auf die Suche nach anderen Möglichkeiten machen, mehr zu lernen.
Hi,
also es gibt in dieser Zeit ziemlich viele Seiten, die sich mit HTML beschäftigen, also es einem beibringen wollen. Dabei gibt es eben viele Seiten, die es recht schlecht und unklar erklären. Aber es gibt auch wenige Seiten, die recht gut und verständlich erklären.
Meine Favoriten für komplette Neulinge sind www.html-seminar.de und www.planethtml.de . Eine etwas komplexere Seite ist www.selfhtml.org . Für einen Anfänger vielleicht noch etwas kompliziert, aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich dran. Diese Seite ist meiner Meinung nach übrigens die beste HTML-Lern-Seite.
Ich kann nur zustimmen, selfhtml ist einfach so umfassend, dass Du es dort wirklich gut lernen kannst. Das dauert allerdings auch seine Zeit, weil man dann vielleicht noch weiter in die Materie einsteigen möchte, so dass man an CSS nicht vorbei kommt. Aber probiere es einfach mal aus, ich habe die Seiten schon viele Male gewälzt und wenn man wirklich Spaß daran hat oder sich selbst als Ziel gesetzt hat, HTML zu können, ist es schon einmal ein dicker Vorteil.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-112859.html