Urdeal - One Day One Deal

vom 27.12.2007, 10:16 Uhr

Hallo, ich bin heute auf die Seite urdeal.de gestossen.
Man kriegt dort jeden Tag ein anderes Produkt, und dieses dann zu einem super Preis. Heute gibt es einen USB-Stick in Dosen-form fuer 7.99€

Preislich sind die Angebote meiner Meinung nach gut.
Ich werde jeden Tag einmal vorbeischauen ;)

Noch ein feature, mit dem ihr die Deals kostenlos bekommen koennt:

Wenn ihr jemanden werbt, bekommt ihr 3€ Guthaben gutgeschrieben.
Dadurch, dass ihr euch ueber einen Referal-link anmeldet bekommt ihr 1€ Startguthaben, also lohnt sich das sogar auch noch

Der Link:
Kein Startguthaben
1€ Startguthaben

» Black Lion » Beiträge: 191 » Talkpoints: 4,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich kenne eine ähnliche Seite: www.guut.de
Da wird immer ein Produkt in extrem beschränkter Stückzahl deutlich unter dem Ladenpreis angeboten. Da lohnt sich Schnelligkeit.
Aber ich habe da bisher noch nichts gekauft, habe die guten Angebote immer verpasst ;-)
Ansich finde ich die Idee aber toll. Denke mal, sowas wird sich in Zukunft immer mehr durchsetzen.

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hallo!

Danke für beide Links! Ich habe mir beide Seiten mal angesehen.

Wie viel GB passen denn auf diesen USB-Stick? Irgendwie konnte ich dazu keine Seite finden.

Das Angebot mit dem Apple iPod classic 80 GB für nur 199 Euro finde ich ganz gut. Als ich mal bei Ebay danach gesucht habe, habe ich Auktionen gefunden, die erst in ein paar Stunden ablaufen und schon über dem Preis liegen.

Ich denke auch, dass man da den ein oder anderen Euro sparen kann, wenn man häufiger mal auf den Seiten herumguckt und dann auch schnell zuschlägt. Allerdings muss man auch immer die Versandkosten berücksichtigen.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge