Loreal Indefectable Kosmetik
Bei Kosmetikprodukten bin ich wirklich eigen, weil ich hier einfach Wert auf wirklich gute Qualität lege. So verwende ich zum Beispiel nur die Loreal Indefectable Reihe, die ich super gut finde. Allerdings bekommt man die bei uns nicht überall und ich wüsste auch nicht unbedingt, in welchen Läden ich suchen soll, wenn sie bei uns im Discount einmal nicht vorhanden sein sollte.
Welche Geschäfte bieten diese Produkte denn an und gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit diese Sachen einfach über das Internet zu bestellen, damit ich nicht lange suchen muss?
Ich kenne diese Kosmetikreihe gar nicht und weiß daher auch nicht, welches Geschäft vor Ort die Produkte anbietet. Aber online habe ich eben mal geschaut und da gibt es auf jeden Fall Möglichkeiten, diese Kosmetik zu bekommen. So hat zum Beispiel auch Amazon einige Produkte dieser Reihe im Angebot. Vielleicht sind da ja auch die Produkte bei, die du verwendest.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-112753.html