Costa Spanien - Urlaub am Meer und schöne Strände
Im Sommer würde ich endlich einmal gerne einen Urlaub am Meer verbringen, einfach für einige Tage den Strand genießen und den Alltag vergessen. Ich hatte dabei an die Costa Spanien gedacht, aber sicher entschieden habe ich noch nichts.
Welche Reiseziele sind denn für einen Strandurlaub besonders schön und wo gibt es auch noch andere Dinge, die sich zu sehen lohnen, damit man nicht nur am Strand liegen muss? Ich möchte den Urlaub gerne so richtig genießen und mich lange daran erinnern können.
Dass deine sogenannte "Costa Spanien" nicht in der Art und Weise existiert, wie du dir das vielleicht gerade vorstellst, scheint dir nicht bekannt zu sein. "Costa" ist das spanische Wort für "Küste", eine "Costa Spanien" gibt es demnach nicht, im Gegensatz beispielsweise zur Costa del Sol oder Costa Brava, welche tatsächliche Küstenregionen in Spanien sind.
Wenn du dir mal eine Landkarte Spaniens anschaust wirst du auch feststellen, dass es dem Land nicht an Küsten und Meereszugang mangelt. Deshalb kann man dir anhand der spärlichen Informationen von deiner Seite kaum einen vernünftigen Ratschlag geben. Am sinnvollsten wäre es daher sicherlich, wenn du dich erst einmal grundlegend darüber informierst, welche Regionen es in Spanien überhaupt gibt.
Wenn du das gemacht hast und dich für eine mögliche Urlaubsregion entschieden hast, dann kannst du ja über eine oder mehrere der vielen verschiedenen Reiseportale und Buchungsseiten nach den entsprechenden Übernachtungsangeboten, die dir am ehesten zusagen, Ausschau halten. Danach kannst du sie buchen und dann einen hoffentlich schönen Urlaub verbringen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-112735.html