Bassetti Tagesdecke wo kaufen?

vom 19.03.2010, 23:44 Uhr

Ich möchte gerne in meinem Schlafzimmer einige Veränderungen vornehmen, damit es dort freundlicher und gemütlicher aussieht. Ich habe neulich eine sehr schöne Bassetti Tagesdecke gesehen, die ich gerne haben würde, aber weiß leider nicht mehr wo.

Gibt es eine Möglichkeit online herauszufinden, wo es diese Decken zu kaufen gibt oder sie auch direkt im Internet zu bestellen? Ich könnte sicher auch eine andere schöne Decke finden, aber so richtig zufrieden wäre ich damit dann eher nicht, weil ich mir diese eine eben schon so in den Kopf gesetzt habe.

» FinnCo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hast du vielleicht selbst eine Ahnung, wie wir deine schöne Tagesdecke finden sollen, wenn du uns nicht mal mitteilst, wie sie ungefähr aussieht? Ich habe selten so viel hässliche Tagesdecken gesehen, wie die von Bassetti. Aber über Geschmack lässt sich streiten. Vielleicht ist es gerade eine von denen, die annehmbar war, die dein Favorit ist. Kaufen kannst du die Decken in vielen Geschäften im Internet. Sieh mal unter Bassetti Tagesdecke nach.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge