Burgerking online Coupons drucken

vom 19.03.2010, 23:41 Uhr

Bei Burgerking gibt es immer wieder solche Gutscheine, mit denen man bestimmte Sachen günstiger bekommen kann und die wir auch sehr gerne benutzen. Ich komme allerdings seltener direkt an den Tresen und kann daher nicht immer welche mitnehmen.

Kann man diese Coupons auch bei Burgerking Online drucken, wie es bei anderen Fast Food Restaurants zum Teil ja auch geht? Dann wäre das sicherlich eine Möglichkeit für mich, immer die aktuellen Gutscheine zu haben und die Rabatte nutzen zu können, was ja nicht schlecht wäre.

» Like Dat! » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ja, diese Möglichkeit gibt es. Bei Burger King kannst du dir sogar die Gutschein so passend zusammen stellen wie du es brauchst und sie dann ausdrucken. Klick!

» Peci » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von Burger King noch nie Gutscheine im Briefkasten hatte. Bei Burger King muss man sich doch schon seit Jahren die Gutscheine selbst ausdrucken. Dazu geht man auf deren Webseite und sucht sich raus, welche Gutscheine man haben will. Und dann druckt man sie sich aus und schneidet sie aus. Mit persönlich ist das zuviel Stress, ich geh da lieber zu Mc Donalds oder Subway :D

» eatmyshorts » Beiträge: 187 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge