Rossmann Fotobestellung - Fotobuch machen lassen

vom 19.03.2010, 23:38 Uhr

Bei meiner letzten Rossmann Fotobestellung habe ich eine Werbung für ein Fotobuch entdeckt, das sehr schön ausgesehen hat und als Geschenk bestimmt klasse wäre. Man muss das wohl selber über ein Programm anlegen und dann online bestellen.

Ist diese Software einfach zu handhaben, damit auch bei einem Laien schöne Bücher entstehen oder sollte man sich dazu vielleicht lieber Hilfe holen? Ich möchte das gerne mal versuchen, ist bestimmt eine tolle Sache und viel einfacher und optisch schöner, als wenn man die Bilder selbst einkleben würde.

» Like Dat! » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Die Software ist ziemlich leicht zu bedienen und eigentlich selbst erklärend. Es gibt dazu aber auch Online-Anleitungen. Bei einigen Anbieter brauchst du die Software nicht einmal herunterzuladen, sondern kannst das alles direkt online machen.

Die benötigte Software kann man allerdings bei den jeweiligen Anbietern kostenlos herunterladen. Das kannst du ja einfach mal machen und dann schauen, ob du mit dem Programm zurecht kommst. Wenn nicht, kannst du das ganze ja erst mal sein lassen und dir dann Hilfe dazu holen.

Es gibt inzwischen massig Anbieter, die diese Fotobücher anbieten. Ein Preisvergleich lohnt sich. Bei Rossmann und DM hat man allerdings den Vorteil, dass man die Ware dann in einer Filiale abholen kann und sich so die Versandkosten spart.

» Peci » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »