Hase und Katze bei YouTube!

vom 19.03.2010, 23:36 Uhr

Hallo, also vorhin war mein Freund bei YouTube unterwegs. Wir haben uns ein kleine Katze angeschaut die gemiaut hat bzw es versucht hat. Sehr süß und auch witzig. Und dann haben wir bei den ähnlichen noch mehr angeschaut. Bis ich dann nur entsetzt war.

Und zwar war da eine kleine Katze von mir geschätzte 15 Wochen alt. Sie hatte einen kleinen Hasen neben sich sitzen der höchstens 3 oder 4 Wochen alt war, also echt klein noch. Und die Katze fing irgendwann an dem Hasen am Po zu schnuppern, das war aber noch nicht das schlimme.

Der Hase lief dann von rechts nach links und die beiden waren wohl auf einem Sofa und der Hase konnte nicht runter. Die Katze wollte nun spielen mit dem Hasen und haute ihm immer die Tatze ins Gesicht. Der Hase klopfte mit seinen Pfoten und lief wieder weg. Die Katze hinterher und haute immer wieder den Hasen. Der erschreckte sich immer und machte einen Satz nach oben oder zu Seite.

Der tat mir sehr leid und ich kann nicht verstehen wie man sowas filmen kann und das zu lassen kann wenn man daneben steht. Es war auch nicht das einzige Video von dem der das da rein gestellt hat. Schrecklich sowas wie ich finde. Was sagt ihr?

» kirsche678 » Beiträge: 519 » Talkpoints: -2,50 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,

wenn ich ein Tiervideo entdecke, wo ich meine eine Quälerei zu entdecken "flagge" (melde) ich das Video Youtube, dazu sind ja auch unter dem Video die speziellen Funktionen da. Ich denke mir immer, dass so etwas doch nicht noch gezeigt werden sollte, denn es gibt ja leider immer mal Leute, die so etwas dann mal nachmachen müssen.

In einem Fall habe ich schon mal Anzeige erstattet, ich denke man muss es da mit sich selbst ausmachen, wie man reagiert. Aber ein Tier zu quälen ist eine große Sauerei. Ich würde auch jederzeit wieder so reagieren wie in dem Fall.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^