Pizza mit Pepperoni Salami
Neulich habe ich bei Bekannten eine sehr leckere Pizza gegessen, die wohl aus dem Tiefkühlfach kam, aber sehr frisch und toll geschmeckt hat. Die Sorte war, soweit ich das abschätzen konnte, Pepperoni Salami.
Wo kann ich denn diese Pizza finden, beziehungsweise, welche könnte es denn gewesen sein? Sie hatte einen ganz knusprigen Rand und schmeckte leicht nach Hefe, wie frisch gebacken eben, nur dass sie das ja nicht war. Ich habe selten eine so gute Fertigpizza gegessen und würde die gerne noch einmal zuhause versuchen.
Ähm was hälst du davon wenn du deine Bekannte einfach mal fragst? Scheint mir die einfachste Lösung zu sein. Wenn ihr bekannt miteinander seit wirst du sicher eine Telefonnummer von ihr haben. Anderenfalls einfach mal im Supermarkt zur Tiefkühlbox gehen und nach einer Pizza mit Salami und Peperoni ausschau halten
Pizza mit Pepperoni Salami gibt es mittlerweile von vielen Herstellern, und alle schmecken unterschiedlich gut. Wenn es aber leicht nach Hefe geschmeckt hat und so, wie wenn sie gerade frisch gemacht worden wäre, dann war es vermutlich die Ofenfrische von Dr. Oetker oder die Backfrische von Wagner.
Ich esse am liebsten oie Ofenfrische und die schmeckt wirklich so, wie wenn der Teig gerade frisch gemacht worden wäre. Sie backt im Ofen richtig hoch wenn man sie tiefgefroren in den Ofen schiebt. Sie ist mein absoluter Favorit.
Es könnte auch eine Frischteigpizza gewesen sein, die schmecken nämlich sehr nach Hefe und sind deshalb nicht jedermans Geschmack. Ich habe so eine schon beim Kaufland im Kühlregal gesehen. Ansonsten wäre jeder andere Hersteller ebenfalls denkbar, da Salami mit Peperoni jetzt nicht unbedingt eine Rarität auf dem "Pizzamarkt" ist Ich würde, so wie bereits schon von anderen angedeutet, einfach einmal die Bekannte fragen, was das für eine Pizza war. Das wäre wohl die einfachste Lösung oder?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-112709.html