Leberwurst online einkaufen
Ich bestelle immer wieder mal verschiedene Lebensmittel im Internet, besonders solche, die etwas länger haltbar sind und die ich mir auf Vorrat kaufen kann, denn solche Sachen bekommt man im Internet oft günstiger. Was ich allerdings noch nicht herausgefunden habe ist, wo man Leberwurst online kaufen kann.
Wo finde ich denn einen guten Online Shop für Wurstwaren und derlei mehr, in dem ich mal schauen kann, was es dort so alles gibt? Dort könnte ich sicherlich auch noch andere feine Sachen finden, die mich reizen würden.
Onlineshops für Lebensmittel gibt es inzwischen viele, jedoch wirst du dort meistens nur haltbare Lebensmittel bekommen und Leberwurst, wenn überhaupt würde ich es nur eingemacht in Dosen kaufen. Denn wer die Post kennt weiß, dass es schon einmal ein paar Tage dauern kann und trotz Thermoboxen kann ich mir nicht vorstellen, dass die Wurst durchgehend gekühlt wird. Für eine Leberwurst wirst du trotzdem bei deinem örtlichen Metzger günstiger wegkommen, als wenn du diese übers Internet bestellst.
Spontan fällt mir dort natürlich eBay oder Amazon ein die inzwischen auch Lebensmittel Online vertreiben. Shops für Wurstwaren findest du unzählige wenn du einmal danach bei google suchst.
Ich habe vor Kurzem einen Online Shop gefunden, der wirklich recht günstig Lebensmittel verkauft. Die Rede ist von myTime. Dort bekommst du auch deine Leberwurst und jede Menge andere Lebensmittel und Getränke. Bei Amazon bekommst du das zwar auch, aber da sind die Versandkosten höher. Die Auswahl ist zudem bei myTime auch besser.
Ich persönlich würde die Leberwurst immer nur frisch im Laden kaufen. Ich habe aber auch noch nicht gehört, dass man diese online kaufen kann. Da ich auch die Post und die anderen Paketdienste kenne und diese mitunter durchaus mal 2 - 3 Tage länger unterwegs sind, wär mir das Risiko eindeutig zu groß, mir solche Lebensmittel zuschicken zu lassen. Anders wäre es vielleicht, wenn es sich um Dosen-Leberwurst handelt, die ich eh schon aus dem Ladengeschäft kenne und die ohne Kühlung im Regal zu finden ist. Hier würde ich dann vielleicht auf einen Onlinekauf zurückkommen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-112692.html